Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE scorpio springt nach regen nicht an

Diskutiere scorpio springt nach regen nicht an im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo alle scorpio fans fahre seit 5 jahren ford scorpio immer begeistert noch nie probleme gehabt habe aber jetzt seit kurzem das problem das...

1. #1 lockezwei, 17.01.2012
    lockezwei

lockezwei Neuling

Fahrzeug:
    scorpio turnier 93 2.0 DOHC
    hallo alle scorpio fans

fahre seit 5 jahren ford scorpio immer begeistert
    noch nie probleme gehabt

habe aber jetzt seit kurzem das problem das der scorpio
    nach regen nicht mehr anspringt, also starter dreht
    aber springt nicht an

wenn ich ihn dann einen tag lang stehen lasse und die sonne scheint wieder
    springt er wieder an so als ob nichts wär

hab schon die zünkabel gewechselt, zünspule,zündkerzen
    aber hat nicht geholfen

ich hoffe es kann mir jemand einen rat geben
    was das sein kann

mfg
    g.o.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Lass mich mal ins blaue tippen:

Sicherungskasten?

Einer von beiden, der große auf der Fahrerseite oder der kleine neben der Batterie.

Thema:

scorpio springt nach regen nicht an

Die Seite wird geladen...

scorpio springt nach regen nicht an - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  2. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...
  5. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb