Scorpio springt nicht an

Diskutiere Scorpio springt nicht an im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; FORD SCORPIO 2.0, 88 KW (120 PS), 4 Zylinder, Baujahr 1991 Hallo, ich bins mal wieder. wer kann uns denn weiterhelfen? Das ist...

  1. #1 scorpio3011, 27.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2007
    scorpio3011

    scorpio3011 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 OHCTUNER, 27.11.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.988
    Zustimmungen:
    47
    Kette übersprungen , Ventile auf Kolben geschlagen , jetzt krumm , keine richtige Kompression mehr möglich , usw. , eine von vielen Möglichkeiten !
    Steuerzeiten überprüfen und Kompressionstest machen !
     
Thema:

Scorpio springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Scorpio springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Springt nicht an!

    Scorpio Springt nicht an!: Hallo, Ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Scorpio es ist der 2,3l mit 147ps, Bj 10.94! Nun zu meinem Problem das auto springt 3 Tage...
  2. Suche Batterieabdeckung Scorpio MK2 2,3l

    Batterieabdeckung Scorpio MK2 2,3l: Hallo liebes Forum, hat jemand noch ne originale Abdeckung für die Batterie vom 96er Scorpio MK2 2,3l? Suche sowas dringend, da meine fehlte,...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos

    2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos: Moin! Vergangenes Jahr habe ich mir einen Transit 2.4TDCI Kasten (hoch & lang; 137PS) zugelegt und als Womo ausgebaut. Das Ding ist aus Baujahr...
  4. Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87

    Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87: Servus Gemeinde Vorweg ich hab mich schon durch einige Foren, wie auch hier durch gelesen, aber nicht das richtige Gefunden. Scorpio 2,9 L V6 Bj...
  5. Transit springt kurz an und geht wieder aus

    Transit springt kurz an und geht wieder aus: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem, Mein Transit (ft 260 K / BJ. 2009) springt beim starten sofort an, geht aber gleich wieder aus, Das...