Scorpio springt nicht an

Diskutiere Scorpio springt nicht an im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; FORD SCORPIO 2.0, 88 KW (120 PS), 4 Zylinder, Baujahr 1991 Hallo, ich bins mal wieder. wer kann uns denn weiterhelfen? Das ist...

  1. #1 scorpio3011, 27.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2007
    scorpio3011

    scorpio3011 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 OHCTUNER, 27.11.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Kette übersprungen , Ventile auf Kolben geschlagen , jetzt krumm , keine richtige Kompression mehr möglich , usw. , eine von vielen Möglichkeiten !
    Steuerzeiten überprüfen und Kompressionstest machen !
     
Thema:

Scorpio springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Scorpio springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  3. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

    Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  4. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  5. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...