Scorpio springt nicht an

Diskutiere Scorpio springt nicht an im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, habe vor einigen Tagen den Kühler an meinem Scorpio 1 2,0 DOHC gewechselt (mit abgeklemmter Batterie) -seitdem startet mein Kfz...

  1. #1 the_jorker, 01.01.2008
    the_jorker

    the_jorker Guest

    Hallo zusammen,

    habe vor einigen Tagen den Kühler an meinem Scorpio 1 2,0 DOHC gewechselt (mit abgeklemmter Batterie) -seitdem startet mein Kfz nicht mehr.

    Habe bereits alles, was es meiner (laienhaften) Meinung nach sein könnte gecheckt:
    - Anlasser dreht, alles hört sich wie kurz vorm Anspringen an
    - Benzinpumpe läuft
    - Benzin kommt vorne am Motor an (allerdings macht das Relais der Benzinpumpe ziemlich laute Geräusche)
    -Wegfahrsperre? Kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, kann ich auch nicht neu codieren, da ich keinen Masterschlüssel mehr habe. (Vor einigen Monaten war die Batterie ca. 4 Wochen abgeklemmt und er sprang trotzdem an)

    Danke schon mal für eure Antworten

    Jorker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goscha-1, 01.01.2008
    goscha-1

    goscha-1 Guest

    Ist es möglich das du ein kleines Massekabel an der Batterie vergessen hast anzuklemmen??

    Sind mehrere Massekabeln dran, wenn eines fehlt springt er nicht mehr an.
     
  4. #3 the_jorker, 04.01.2008
    the_jorker

    the_jorker Guest

    Hallo Goscha-1,

    Volltreffer, war genau richtig - ein kleines Kabel ist unter die Batterie gerutscht und ich hab vergessen, es mit festzuschrauben.

    Danke für deine Hilfe

    jorker
     
  5. #4 goscha-1, 04.01.2008
    goscha-1

    goscha-1 Guest

    immer wieder gern, für sowas sind wir doch da:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Scorpio springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....