Scorpio springt nicht an

Diskutiere Scorpio springt nicht an im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, habe vor einigen Tagen den Kühler an meinem Scorpio 1 2,0 DOHC gewechselt (mit abgeklemmter Batterie) -seitdem startet mein Kfz...

  1. #1 the_jorker, 01.01.2008
    the_jorker

    the_jorker Guest

    Hallo zusammen,

    habe vor einigen Tagen den Kühler an meinem Scorpio 1 2,0 DOHC gewechselt (mit abgeklemmter Batterie) -seitdem startet mein Kfz nicht mehr.

    Habe bereits alles, was es meiner (laienhaften) Meinung nach sein könnte gecheckt:
    - Anlasser dreht, alles hört sich wie kurz vorm Anspringen an
    - Benzinpumpe läuft
    - Benzin kommt vorne am Motor an (allerdings macht das Relais der Benzinpumpe ziemlich laute Geräusche)
    -Wegfahrsperre? Kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, kann ich auch nicht neu codieren, da ich keinen Masterschlüssel mehr habe. (Vor einigen Monaten war die Batterie ca. 4 Wochen abgeklemmt und er sprang trotzdem an)

    Danke schon mal für eure Antworten

    Jorker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goscha-1, 01.01.2008
    goscha-1

    goscha-1 Guest

    Ist es möglich das du ein kleines Massekabel an der Batterie vergessen hast anzuklemmen??

    Sind mehrere Massekabeln dran, wenn eines fehlt springt er nicht mehr an.
     
  4. #3 the_jorker, 04.01.2008
    the_jorker

    the_jorker Guest

    Hallo Goscha-1,

    Volltreffer, war genau richtig - ein kleines Kabel ist unter die Batterie gerutscht und ich hab vergessen, es mit festzuschrauben.

    Danke für deine Hilfe

    jorker
     
  5. #4 goscha-1, 04.01.2008
    goscha-1

    goscha-1 Guest

    immer wieder gern, für sowas sind wir doch da:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Scorpio springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...
  2. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm

    2.2TDCi springt unter 0Grad nur mit Gasgeben an + wird nicht warm: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr meine Transe. Nachdem es nun kälter war musste ich feststellen, dass etwa ab 0Grad der Bus nicht...
  5. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

    Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb