Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio start nicht!

Diskutiere Scorpio start nicht! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, mein Ford Scorpio GFR Bj 97 2,3 108 KW steht seit ca 1,5 Jahre, ich habe die Autobatterie aufladen müssen und der startet nicht!...

1. jam

jam Neuling

Hallo Leute,
    mein Ford Scorpio GFR Bj 97 2,3 108 KW steht seit ca 1,5 Jahre, ich habe die Autobatterie aufladen müssen und der startet nicht! Von Ford Werkstatt wurde ausgelesen, kein Fehler. Sämtliche Sicherungen und Relais wurden auch überprüft, alles in Ordnung! Der Crachknopf im Kofferraum ist auch nach unten gedrückt,. Steuergerät und Wegfahrsperre ist auch alles okay.. Woran kann es legen? wenn ich starten möchte, tut sich absolut nichts! Alles andere was mit Elektrik zu tun hat, funktioniert tadellos.
    Mfg
    Jam

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scorpi

Scorpi Guest

Guten Morgen.

Seit 1 1/2 Jahren noch der gleiche Sprit drin? Prüfe mal, ob die Kerzen einen Funken haben und ob Benzin eingespritzt wird. Kann auch sein, dass die Drosselklappe verranzt ist; oder 100 andere Möglichkeiten.

Grüße

4. #3 OHCTUNER, 08.03.2013
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Kabel vergessen wieder an die Batterie zu klemmen ?

5. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Ziehe mal den Stecker (2-polig, schwarz) von der ersten Zündspule ab und starte. Läuft er dann auf 2 Zylindern (nur kurz machen!), liegt der Fehler am Relais für die Lüfter, den Kabeln oder Steckern auf dem Weg zu den Lüftern.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio start nicht!

Die Seite wird geladen...

Scorpio start nicht! - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...
  5. Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp

Ruckeln/Stottern beim Anfahren unmittelbar nach Start/Stopp: Hey Leute! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2016er Mondeo 2.0 Ecoboost Titanium mit Automatik-Getriebe. Anfangs gab es keine Probleme,...