Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio start nicht!

Diskutiere Scorpio start nicht! im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, mein Ford Scorpio GFR Bj 97 2,3 108 KW steht seit ca 1,5 Jahre, ich habe die Autobatterie aufladen müssen und der startet nicht!...

  1. jam

    jam Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    mein Ford Scorpio GFR Bj 97 2,3 108 KW steht seit ca 1,5 Jahre, ich habe die Autobatterie aufladen müssen und der startet nicht! Von Ford Werkstatt wurde ausgelesen, kein Fehler. Sämtliche Sicherungen und Relais wurden auch überprüft, alles in Ordnung! Der Crachknopf im Kofferraum ist auch nach unten gedrückt,. Steuergerät und Wegfahrsperre ist auch alles okay.. Woran kann es legen? wenn ich starten möchte, tut sich absolut nichts! Alles andere was mit Elektrik zu tun hat, funktioniert tadellos.
    Mfg
    Jam
     
  2. Scorpi

    Scorpi Guest

    Guten Morgen.

    Seit 1 1/2 Jahren noch der gleiche Sprit drin? Prüfe mal, ob die Kerzen einen Funken haben und ob Benzin eingespritzt wird. Kann auch sein, dass die Drosselklappe verranzt ist; oder 100 andere Möglichkeiten.

    Grüße
     
  3. #3 OHCTUNER, 08.03.2013
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Kabel vergessen wieder an die Batterie zu klemmen ?
     
  4. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Ziehe mal den Stecker (2-polig, schwarz) von der ersten Zündspule ab und starte. Läuft er dann auf 2 Zylindern (nur kurz machen!), liegt der Fehler am Relais für die Lüfter, den Kabeln oder Steckern auf dem Weg zu den Lüftern.
     
Thema:

Scorpio start nicht!

Die Seite wird geladen...

Scorpio start nicht! - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017

    Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017: Das Fahrzeug ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ford Fiesta ST-Line Modell 2017 (Ez: 12/16) mit erst 1250 km, 101 PS, 5-Türer, mit folgender...
  2. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  3. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

    Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  5. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...