Scorpio - Stossfänger hinten

Diskutiere Scorpio - Stossfänger hinten im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo zusammen bin neu hier und habe folgende frage zu einem scorpio 2.0 16v ghia jg 95: sind die heck-stossfanger aller scorpios ab dem...

1. #1 maralfa, 20.03.2007
    maralfa

maralfa Guest

hallo zusammen

bin neu hier und habe folgende frage zu einem scorpio 2.0 16v ghia jg 95:

sind die heck-stossfanger aller scorpios ab dem "neuerem" facelifting gleich?
    ich meine natürlich aller ausser dem kombi.
    ist das auswechseln aufwendig?
    gibts was spezielles zu beachten?

besten dank für eure hilfe.

danke + grüsse

maralfa

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amstaff, 01.04.2007
    Amstaff

Amstaff Benutzer

Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Ja,du kannst ab dem Bj.1995 -1998 alle Stossfänger vorn untereinander tauschen,die hinteren kannste alle von der Limo nehmen.
    Passen müßten allerdings auch die von den anderen Modellen,also vor 1995.

4. #3 Kleiner, 22.04.2007
    Kleiner

Kleiner Guest

Hallo...Du hast mir erstmal schon weitergeholfen mit Deinem Beitrag. Danke dafür !

zu meiner Frage, kennst Du vielleicht auch noch nen guten link wo ich mir eine Heckstoßstange besorgen kann???

-mein ICQ: 397930574 , kannst Dich auch gerne da melden.

Grüße der Kleine und danke im vorraus, war echt verzweifelt !!

Thema:

Scorpio - Stossfänger hinten

Die Seite wird geladen...

Scorpio - Stossfänger hinten - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...