Scorpio temperatur

Diskutiere Scorpio temperatur im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, mein scorpio Bj`93 Turnier - hat seit einiger zeit mucken in sache wassertemperatur... habe gewechselt - thermostat (88grad) und diesen...

  1. #1 scorpi93, 21.11.2007
    scorpi93

    scorpi93 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mein scorpio Bj`93 Turnier - hat seit einiger zeit mucken in sache wassertemperatur...
    habe gewechselt -
    thermostat (88grad) und diesen Kühlmitteltemperatur- sensor (keinen org. von ford ).
    dennoch zeigt er mir -auch wenn er schon lange gefahren ist den zeiger innen nur auf dem M
    von norm - hatte mal die klima mit an und dann geht er bis zum o - ist aber wohl nicht sinn der sache.
    der kühlerschlauch unten ist eigentlich immer kalt (egal wie lang ich fahre ) und oben der ist halt eben heiss. nur die anzeige kann doch so nicht stimmen -- oder ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Driver, 21.11.2007
    Scorpio-Driver

    Scorpio-Driver Guest

    Hallo ,

    ich habe auch ähnliche Probleme mit der Temp Anzeige. Meine Schwankt von warm bis kalt oder gar keine Temp . Es wurde bei mir schon der Fühler und der Stecker vom Vorgänger gewechselt aber anscheinen ohne Erfolg . Kann jemand ein tipp geben bitte ???
     
  4. toki

    toki Guest

    Mir geht's genauso.Anzeige bleibt ewig auf "kalt",aus der Lüftung kommt's aber schon nach 2 km warm.Hab schon das Thermostat gewechselt-kein Erfolg.Nun möchte ich noch den Temp-Sensor wechseln.Ich hab den 2,3 Liter.Habt Ihr auch zwei Temp-sensoren hintereinader auf der rechten Seite(in Fahrtrichtung) sitzen?Welcher ist es denn dann? Der vordere oder der hintere?Einer davon,denke ich,wird wohl für die Kühler-Lüfter sein...Oder?
     
  5. #4 OHCTUNER, 21.11.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Sensor für die Anzeige hat normalerweise nur ein Kabel dran , die anderen zwei !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio temperatur

Die Seite wird geladen...

Scorpio temperatur - Ähnliche Themen

  1. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

    Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  5. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

    Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb