Scorpio temperatur

Diskutiere Scorpio temperatur im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, mein scorpio Bj`93 Turnier - hat seit einiger zeit mucken in sache wassertemperatur... habe gewechselt - thermostat (88grad) und diesen...

1. #1 scorpi93, 21.11.2007
    scorpi93

scorpi93 Benutzer

hallo, mein scorpio Bj`93 Turnier - hat seit einiger zeit mucken in sache wassertemperatur...
    habe gewechselt -
    thermostat (88grad) und diesen Kühlmitteltemperatur- sensor (keinen org. von ford ).
    dennoch zeigt er mir -auch wenn er schon lange gefahren ist den zeiger innen nur auf dem M
    von norm - hatte mal die klima mit an und dann geht er bis zum o - ist aber wohl nicht sinn der sache.
    der kühlerschlauch unten ist eigentlich immer kalt (egal wie lang ich fahre ) und oben der ist halt eben heiss. nur die anzeige kann doch so nicht stimmen -- oder ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Driver, 21.11.2007
    Scorpio-Driver

Scorpio-Driver Guest

Hallo ,

ich habe auch ähnliche Probleme mit der Temp Anzeige. Meine Schwankt von warm bis kalt oder gar keine Temp . Es wurde bei mir schon der Fühler und der Stecker vom Vorgänger gewechselt aber anscheinen ohne Erfolg . Kann jemand ein tipp geben bitte ???

4. toki

toki Guest

Mir geht's genauso.Anzeige bleibt ewig auf "kalt",aus der Lüftung kommt's aber schon nach 2 km warm.Hab schon das Thermostat gewechselt-kein Erfolg.Nun möchte ich noch den Temp-Sensor wechseln.Ich hab den 2,3 Liter.Habt Ihr auch zwei Temp-sensoren hintereinader auf der rechten Seite(in Fahrtrichtung) sitzen?Welcher ist es denn dann? Der vordere oder der hintere?Einer davon,denke ich,wird wohl für die Kühler-Lüfter sein...Oder?

5. #4 OHCTUNER, 21.11.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Sensor für die Anzeige hat normalerweise nur ein Kabel dran , die anderen zwei !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio temperatur

Die Seite wird geladen...

Scorpio temperatur - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...