Scorpio temperatur

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von scorpi93, 21.11.2007.

  1. #1 scorpi93, 21.11.2007
    scorpi93

    scorpi93 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mein scorpio Bj`93 Turnier - hat seit einiger zeit mucken in sache wassertemperatur...
    habe gewechselt -
    thermostat (88grad) und diesen Kühlmitteltemperatur- sensor (keinen org. von ford ).
    dennoch zeigt er mir -auch wenn er schon lange gefahren ist den zeiger innen nur auf dem M
    von norm - hatte mal die klima mit an und dann geht er bis zum o - ist aber wohl nicht sinn der sache.
    der kühlerschlauch unten ist eigentlich immer kalt (egal wie lang ich fahre ) und oben der ist halt eben heiss. nur die anzeige kann doch so nicht stimmen -- oder ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Driver, 21.11.2007
    Scorpio-Driver

    Scorpio-Driver Guest

    Hallo ,

    ich habe auch ähnliche Probleme mit der Temp Anzeige. Meine Schwankt von warm bis kalt oder gar keine Temp . Es wurde bei mir schon der Fühler und der Stecker vom Vorgänger gewechselt aber anscheinen ohne Erfolg . Kann jemand ein tipp geben bitte ???
     
  4. toki

    toki Guest

    Mir geht's genauso.Anzeige bleibt ewig auf "kalt",aus der Lüftung kommt's aber schon nach 2 km warm.Hab schon das Thermostat gewechselt-kein Erfolg.Nun möchte ich noch den Temp-Sensor wechseln.Ich hab den 2,3 Liter.Habt Ihr auch zwei Temp-sensoren hintereinader auf der rechten Seite(in Fahrtrichtung) sitzen?Welcher ist es denn dann? Der vordere oder der hintere?Einer davon,denke ich,wird wohl für die Kühler-Lüfter sein...Oder?
     
  5. #4 OHCTUNER, 21.11.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Sensor für die Anzeige hat normalerweise nur ein Kabel dran , die anderen zwei !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio temperatur

Die Seite wird geladen...

Scorpio temperatur - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

    temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...