Scorpio-treffen 2008

Diskutiere Scorpio-treffen 2008 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo Scorpio-Fahrer, hiermit möchte ich Euch alle zu einem Treffen am 27.09.2008 ab 14:00 Uhr in Hannover (Wülfeler Biergarten,...

1. Polini

Polini Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II 24V, Lancia Dedra Integrale
    Hallo Scorpio-Fahrer,

hiermit möchte ich Euch alle zu einem Treffen am

27.09.2008 ab 14:00 Uhr

in Hannover (Wülfeler Biergarten, Hildesheimer Str. 380) einladen.

Es handelt sich hierbei NICHT um ein kommerzielles Treffen!

Jeder ist willkommen (auch andere Ford-Fahrer!)

Um die Anzahl der Besucher etwas abschätzen zu können, bitte ich um eine kurze email an: flip.79@gmx.ch

Ich hoffe Ihr werdet zahlreich erscheinen!

Danke Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.08.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal zu Treffen/Veranstaltungen verschoben

Thema:

Scorpio-treffen 2008

Die Seite wird geladen...

Scorpio-treffen 2008 - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  3. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  4. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  5. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...