Scorpio Turnier Dämpfer HA

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von the_dummy, 16.05.2007.

1. #1 the_dummy, 16.05.2007
    the_dummy

the_dummy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 2.0 DOHC, 1994
    Tag auch,

Meine Niveaumaten in meinem Turnier Bj. 94 sind platt, neue sind mir mit Abstand zu Teuer!
    Gibt es Dämpfer ohne Niveau die ich da rein packen kann ohne Probs (z.B. TÜV) zubekommen? Lt. Ford kann ich nur neue mit Niveau verbauen. Wer hat einen Rat?

Gruss Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cranedriver66, 16.05.2007
    cranedriver66

cranedriver66 Guest

Hi das stimmt auch weil Du beim Turnier keine Höhenverstellung für die Scheinwerfer hast musst Du die Niveaumaten wieder verbauen. Da geht leider keine weg dran vorbei, habe gerade gesehen das bei E... welche drinstehen gebraucht aber vielleicht sind die ja noch was.

4. #3 the_dummy, 16.05.2007
    the_dummy

the_dummy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 2.0 DOHC, 1994
    Hallo,
    habe ich auch in Beobachtung, sind allerdings für ab BJ. 95, kann ich die dann bei meinem einbauen?

Gruss Jan

5. #4 Taxidriver, 18.05.2007
    Taxidriver

Taxidriver Guest

Zweifellos...!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio Turnier Dämpfer HA

Die Seite wird geladen...

Scorpio Turnier Dämpfer HA - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......