1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio Turnier Haengerkupplung, Mk1 Nabenkappen und

Diskutiere Scorpio Turnier Haengerkupplung, Mk1 Nabenkappen und im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, ich hab noch von meinem Scorpio eine Haengerkupplung rumliegen, ohne Papiere, ohne Anleitung. An der Kupplung selbst ist ein Typenschild....

1. 1252er

1252er Guest

Moin,
    ich hab noch von meinem Scorpio eine Haengerkupplung rumliegen, ohne Papiere, ohne Anleitung. An der Kupplung selbst ist ein Typenschild. Die Elektrik wird einfach zwischen die original Stecker gesteckt.
    90€

Dann hab ich noch die Nabenabdeckungen von diesen Felgen:
    http://www.ford-forum.de/galerie/index.php?n=1914
    Genau diese, denn das war mein Scorpio. Eine war ein Stueck Lack abgeplatzt.
    Ich glaube bei einer anderen war ein Haken ab
    30€

Und dann hab ich noch einen Ford Error-Code Ausleser von
    http://www.dh8ghh.de/FiestaCode/
    Ist fertig aufgebaut Stecker zum Auto fehlen, tut am Netzteil funktionieren.
    30€

alle inkl. Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio Turnier Haengerkupplung, Mk1 Nabenkappen und

Die Seite wird geladen...

Scorpio Turnier Haengerkupplung, Mk1 Nabenkappen und - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...