Scorpio Turnier verkaufen?

Diskutiere Scorpio Turnier verkaufen? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Jungs, hab mal ne Frage an Euch! ich habe vor vier Jahren den Scorpio Turnier von meinem Dad übernommen. BJ Feb.94 silber fast 200000 km drauf....

1. #1 memminger, 17.07.2007
    memminger

memminger Neuling

Hi Jungs, hab mal ne Frage an Euch! ich habe vor vier Jahren den Scorpio Turnier von meinem Dad übernommen. BJ Feb.94 silber fast 200000 km drauf. Automatik, 85kw. und jetzt kommts! Der Wagen ist Mega ausgestattet! Fährt wie ein einser!Vollleder, Klima, AHK, Niveauregulierung, Alarmanlage, Sitzheizung, Schiebedach, 4x el. Fensterheber, el. Glasschiebedach, Diff. Sperre, 8 Fach bereift, Heizbare Frontscheibe, Nebelscheinwerfer Bremsbeläge vorne und hinten neu, hinten neue Bremssättel, und so weiter und so weiter. Das einzigste was er nicht hat ist ein Bordcomputer. TÜV Feb. 09.( Ohne Mängel ) Der Wagen ist Top in Schuss, unfallfrei! ( Nur etwas Rost an den hinteren Radläufen und an der Heckklappe, ist aber für nen einfachen Bastler ohne Problem zu machen! ) Jetzt bekomme ich einen Firmanwagen und brauche meinen geliebten Scorpio nicht! Nach mehreren Nachfragen meinten fast alle dass ich nicht mehr wie 600 Euro bekomen würde! Kann das sein? Bei der Ausstattung? Wo könnte ich denn einen Liebhaber finden der seinen Scorpio pimpen möchte?
    Gruß aus Memmingen:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 30.07.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Das Problem bei dem auto ist, er ist nen Automatic, diese neigt sehr sehr sehr oft dazu, kaputt zu gehen, gerade bei dem 2,0l DOHC.

Hätte ich nicht gerade mir nen 4x4 zugelgt, hätte ich intresse gehabt....

4. #3 OHCTUNER, 31.07.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , 600 € sind okey , kein BC , mit Automatik kein Euro 2 möglich und der DOHC ist selbst mit Schaltung nicht der Brüller im Scorpio !

Thema:

Scorpio Turnier verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Scorpio Turnier verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  5. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....