scorpio und die breiten zierleisten

Diskutiere scorpio und die breiten zierleisten im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin moin, :gruebel:ich wollte ganz gerne die breiten zierleisten, an meinem scorpio nachrüsten,weiß jemand ob die geklebt sind oder mit...

1. #1 xxxLightningxxx, 15.01.2008
    xxxLightningxxx

xxxLightningxxx Benutzer

moin moin,

:gruebel:ich wollte ganz gerne die breiten zierleisten, an meinem scorpio nachrüsten,weiß jemand ob die geklebt sind oder mit halteklipps fest sind???
    bekommt mann die noch bei ford???
    für tips wäre ich dankbar;)
    mfg dee

2. #2 rsorion, 17.01.2008
    rsorion

rsorion Benutzer

Fahrzeug:
    2004 F-150 Lightning, 1988 Orion mit RS2000 Motor
    Also bei den Scorpios von 85-94 sind die Zierleisten geschraubt. Mußt einfach die kleine Chromleiste raus nehmen. Darunter sind dann kleine Kreuzschlitzschrauben.

3. #3 xxxLightningxxx, 19.01.2008
    xxxLightningxxx

xxxLightningxxx Benutzer

:top1:dankeschön das hilft mir weiter!
    lg dee

Thema:

scorpio und die breiten zierleisten

Die Seite wird geladen...

scorpio und die breiten zierleisten - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  2. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zierleisten + Folie

Zierleisten + Folie: Hallo, Wollte mal fragen ob jemand schon beim titanium die Zierleisten unter den Scheiben foliert hat. Muss man die dazu ausbauen oder geht das...