Scorpio und neuer Fahrzeugschein ?

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Piefke, 05.10.2006.

  1. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also irgendwie fehlen mir seit dem neuen Schein / Brief diengens die ganzen möglichen Rad/ Reifen kombinationen !

    jetzt stehen nurnoch 195/70-14 drinn !

    wasn das nun ?

    kann ich da jetzt nur die Fahren, oder alle die ich will ?

    weil ich brauche Winterreifen, und da müssen es ja wohl keine 195er sein oder ?

    kennt sich da wer aus ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amstaff, 05.10.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Geh zum Strassenverkehrsamt,die müssen deinen alten Brief archiviert haben und las dir davon dann ne Kopie machen,danach einfach die Reifen montieren und fahren,mir wurden in Köln alle möglichen alternativ Bereifungen mit in die "Zulassungsbescheinigung Teil I"(geile bezeichnung)eingetragen.
    Der Fordhändler kann dir auch anhand der Fahrzeug ident.nr. sagen welche Rad/Reifen kombi vom Werk aus zugelassen war.
     
  4. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    alten Brief hab ich noch da !

    reicht ne Copy für die Polizei ?
     
  5. #4 Amstaff, 05.10.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Damit haste doch nen Beweis was für den Wagen zulässig ist und was nicht,das schlimste was dir jetzt passieren kann ist das unsere Uniformierten Freunde die Kopie nicht anerkennen und du das org.nachreichen must,aber ichhabe bisher noch nie ärger mit Kopien gehabt.
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Amstaff hat Recht. Wenn du den alten Brief noch hast, reicht eine Kopie. Im schlimmsten Fall bekommst du erstmal eine Mängelkarte und musst dann das Original auf der Wache vorzeigen.
     
Thema:

Scorpio und neuer Fahrzeugschein ?

Die Seite wird geladen...

Scorpio und neuer Fahrzeugschein ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...