Scorpio und neuer Fahrzeugschein ?

Diskutiere Scorpio und neuer Fahrzeugschein ? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, also irgendwie fehlen mir seit dem neuen Schein / Brief diengens die ganzen möglichen Rad/ Reifen kombinationen ! jetzt stehen nurnoch...

  1. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also irgendwie fehlen mir seit dem neuen Schein / Brief diengens die ganzen möglichen Rad/ Reifen kombinationen !

    jetzt stehen nurnoch 195/70-14 drinn !

    wasn das nun ?

    kann ich da jetzt nur die Fahren, oder alle die ich will ?

    weil ich brauche Winterreifen, und da müssen es ja wohl keine 195er sein oder ?

    kennt sich da wer aus ?
     
  2. #2 Amstaff, 05.10.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Geh zum Strassenverkehrsamt,die müssen deinen alten Brief archiviert haben und las dir davon dann ne Kopie machen,danach einfach die Reifen montieren und fahren,mir wurden in Köln alle möglichen alternativ Bereifungen mit in die "Zulassungsbescheinigung Teil I"(geile bezeichnung)eingetragen.
    Der Fordhändler kann dir auch anhand der Fahrzeug ident.nr. sagen welche Rad/Reifen kombi vom Werk aus zugelassen war.
     
  3. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    alten Brief hab ich noch da !

    reicht ne Copy für die Polizei ?
     
  4. #4 Amstaff, 05.10.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Damit haste doch nen Beweis was für den Wagen zulässig ist und was nicht,das schlimste was dir jetzt passieren kann ist das unsere Uniformierten Freunde die Kopie nicht anerkennen und du das org.nachreichen must,aber ichhabe bisher noch nie ärger mit Kopien gehabt.
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Amstaff hat Recht. Wenn du den alten Brief noch hast, reicht eine Kopie. Im schlimmsten Fall bekommst du erstmal eine Mängelkarte und musst dann das Original auf der Wache vorzeigen.
     
Thema:

Scorpio und neuer Fahrzeugschein ?

Die Seite wird geladen...

Scorpio und neuer Fahrzeugschein ? - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...