Scorpio und neuer Fahrzeugschein ?

Diskutiere Scorpio und neuer Fahrzeugschein ? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, also irgendwie fehlen mir seit dem neuen Schein / Brief diengens die ganzen möglichen Rad/ Reifen kombinationen ! jetzt stehen nurnoch...

  1. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also irgendwie fehlen mir seit dem neuen Schein / Brief diengens die ganzen möglichen Rad/ Reifen kombinationen !

    jetzt stehen nurnoch 195/70-14 drinn !

    wasn das nun ?

    kann ich da jetzt nur die Fahren, oder alle die ich will ?

    weil ich brauche Winterreifen, und da müssen es ja wohl keine 195er sein oder ?

    kennt sich da wer aus ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amstaff, 05.10.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Geh zum Strassenverkehrsamt,die müssen deinen alten Brief archiviert haben und las dir davon dann ne Kopie machen,danach einfach die Reifen montieren und fahren,mir wurden in Köln alle möglichen alternativ Bereifungen mit in die "Zulassungsbescheinigung Teil I"(geile bezeichnung)eingetragen.
    Der Fordhändler kann dir auch anhand der Fahrzeug ident.nr. sagen welche Rad/Reifen kombi vom Werk aus zugelassen war.
     
  4. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    alten Brief hab ich noch da !

    reicht ne Copy für die Polizei ?
     
  5. #4 Amstaff, 05.10.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Damit haste doch nen Beweis was für den Wagen zulässig ist und was nicht,das schlimste was dir jetzt passieren kann ist das unsere Uniformierten Freunde die Kopie nicht anerkennen und du das org.nachreichen must,aber ichhabe bisher noch nie ärger mit Kopien gehabt.
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Amstaff hat Recht. Wenn du den alten Brief noch hast, reicht eine Kopie. Im schlimmsten Fall bekommst du erstmal eine Mängelkarte und musst dann das Original auf der Wache vorzeigen.
     
Thema:

Scorpio und neuer Fahrzeugschein ?

Die Seite wird geladen...

Scorpio und neuer Fahrzeugschein ? - Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...