1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio V6 12V + Getriebe

Diskutiere Scorpio V6 12V + Getriebe im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich hab nen Ford Scorpio V6 12V 145 PS mit A4LDe-Getriebe, Steuergerät und Kabelbaum (der ist leicht beschädigt weil er vom Vorbesitzer...

1. #1 Markus206, 08.01.2012
    Markus206

Markus206 Benutzer

Hallo,

ich hab nen Ford Scorpio V6 12V 145 PS mit A4LDe-Getriebe, Steuergerät und Kabelbaum (der ist leicht beschädigt weil er vom Vorbesitzer etwas zerschnitten wurde, Stecker sind aber noch größenteils dran)
    Ich hab mir jetzt nen größeren Vergasermotor zugelegt und brauche ihn deshalb nicht mehr.
    Ich dachte an 650 VHB
    Bei Interessen bitte PN

Gruß
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio V6 12V + Getriebe

Die Seite wird geladen...

Scorpio V6 12V + Getriebe - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. 12v vom Zigarettenanzünder abgreifen

12v vom Zigarettenanzünder abgreifen: Moin zusammen, möchte in meinen FoFi einen zusätzlichen USB-Lader anbringen. Habe auch schon etwas Verkleidung abbekommen, weiß jetzt aber nicht...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Getriebe Fehler...

Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...