1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scorpio v6 Kühler i.A.

Diskutiere Scorpio v6 Kühler i.A. im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Suche im Auftrag einen Wassermotorkühler für einen Scorpio Mk1 oder 2 2.8/2.9 V6 Automatik , durch aus könnten auch die Kühler vom 2.0/2.3 DOHC...

1. #1 V6-24vChristian, 28.04.2011
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Suche im Auftrag einen Wassermotorkühler für einen Scorpio Mk1 oder 2 2.8/2.9 V6 Automatik , durch aus könnten auch die Kühler vom 2.0/2.3 DOHC Automatik passen.

Alles anbieten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy09, 28.04.2011
    Speedy09

Speedy09 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    habe einen kühler vom mk2 cossi hier liegen... auch noch anderen kram davon

Thema:

Scorpio v6 Kühler i.A.

Die Seite wird geladen...

Scorpio v6 Kühler i.A. - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  3. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  4. Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben

Umlenkrolle krumm und Kühler scheint einen Ab bekommen zu haben: wer weiß Rat und was der scheiß kosten könnte in Werkstatt Achso Auto ist ein Fiesta BJ 2005
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y ? Kasten am Kühler ?

? Kasten am Kühler ?: Hallo, kann mir jemand sagen was der kleine Kasten am Kühler oben links,genau misst? Bzw. wie er bezeichnet wird? Bräu hte event. einen neuen. Es...