Scorpio Wasser in Beifahrerfußraum,aber WOHER?

Diskutiere Scorpio Wasser in Beifahrerfußraum,aber WOHER? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey, wenn es regnet leckt irgenwo vorne im Beifahrerfußraum Wasser durch und das nicht gerade wenig. Aber keine Ahnung woher das kommt, da es nur...

1. hoschi

hoschi Neuling

Hey, wenn es regnet leckt irgenwo vorne im Beifahrerfußraum Wasser durch und das nicht gerade wenig.
    Aber keine Ahnung woher das kommt, da es nur bei Regen ist denke ich es muß ja logischer Weise irgenwo was durch gerostet sein. Habe das jetzt schon in 2 Werkstätten kontrolieren lassen, natürlich hat es dann immer nicht geregnet und die haben nix gefunden und einfach abgetan. Hat vllt irgendwer das selbe Problem oder weiß woher es kommt und wie man es beheben kann?
    Bin für jeden Tipp dankbar, sonst kann ich bald schwimmkurse bei dem deutschen wetter anbieten.:rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RB, 14.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2009
    RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ein Schiebedach? Mal eine neue Frontscheibe bekommen? Teppich ausbauen, Verkleidungen weg und schauen wo es rein läuft. Musst du zum trockenlegen ja eh machen. Typische Wasserstellen gibt es eigentlich nicht, wo man sagen kann da läuft es immer rein.
    PS: es gibt auch Wasserschläuche, die bestimmt jede Werkstatt hatte, mit den man ein Auto beregnen kann.

Thema:

Scorpio Wasser in Beifahrerfußraum,aber WOHER?

Die Seite wird geladen...

Scorpio Wasser in Beifahrerfußraum,aber WOHER? - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  3. Biete Ford Scorpio II an bastler

Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...
  4. Suche Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall

Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall: Hallo zusammen, suche eine Mk2 (Frogeye) Karosse, egal ob Limosine oder Kombi. Karosse kann auch gerne im schlechten Zustand sein (Motor und...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...