Scorpio Wasser in Beifahrerfußraum,aber WOHER?

Diskutiere Scorpio Wasser in Beifahrerfußraum,aber WOHER? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey, wenn es regnet leckt irgenwo vorne im Beifahrerfußraum Wasser durch und das nicht gerade wenig. Aber keine Ahnung woher das kommt, da es nur...

  1. hoschi

    hoschi Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wenn es regnet leckt irgenwo vorne im Beifahrerfußraum Wasser durch und das nicht gerade wenig.
    Aber keine Ahnung woher das kommt, da es nur bei Regen ist denke ich es muß ja logischer Weise irgenwo was durch gerostet sein. Habe das jetzt schon in 2 Werkstätten kontrolieren lassen, natürlich hat es dann immer nicht geregnet und die haben nix gefunden und einfach abgetan. Hat vllt irgendwer das selbe Problem oder weiß woher es kommt und wie man es beheben kann?
    Bin für jeden Tipp dankbar, sonst kann ich bald schwimmkurse bei dem deutschen wetter anbieten.:rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RB, 14.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2009
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ein Schiebedach? Mal eine neue Frontscheibe bekommen? Teppich ausbauen, Verkleidungen weg und schauen wo es rein läuft. Musst du zum trockenlegen ja eh machen. Typische Wasserstellen gibt es eigentlich nicht, wo man sagen kann da läuft es immer rein.
    PS: es gibt auch Wasserschläuche, die bestimmt jede Werkstatt hatte, mit den man ein Auto beregnen kann.
     
Thema:

Scorpio Wasser in Beifahrerfußraum,aber WOHER?

Die Seite wird geladen...

Scorpio Wasser in Beifahrerfußraum,aber WOHER? - Ähnliche Themen

  1. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

    Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Scorpio 2,3 Turnier

    Scorpio 2,3 Turnier: Hallo, ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Scorpio Turnier 2,3 Der Wagen hat noch HU/AU bis 01/19 und läuft einwandfrei. Typische...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...