Scorpio Wasser in Beifahrerfußraum,aber WOHER?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hoschi, 13.03.2009.

  1. hoschi

    hoschi Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, wenn es regnet leckt irgenwo vorne im Beifahrerfußraum Wasser durch und das nicht gerade wenig.
    Aber keine Ahnung woher das kommt, da es nur bei Regen ist denke ich es muß ja logischer Weise irgenwo was durch gerostet sein. Habe das jetzt schon in 2 Werkstätten kontrolieren lassen, natürlich hat es dann immer nicht geregnet und die haben nix gefunden und einfach abgetan. Hat vllt irgendwer das selbe Problem oder weiß woher es kommt und wie man es beheben kann?
    Bin für jeden Tipp dankbar, sonst kann ich bald schwimmkurse bei dem deutschen wetter anbieten.:rotwerden:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RB, 14.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2009
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ein Schiebedach? Mal eine neue Frontscheibe bekommen? Teppich ausbauen, Verkleidungen weg und schauen wo es rein läuft. Musst du zum trockenlegen ja eh machen. Typische Wasserstellen gibt es eigentlich nicht, wo man sagen kann da läuft es immer rein.
    PS: es gibt auch Wasserschläuche, die bestimmt jede Werkstatt hatte, mit den man ein Auto beregnen kann.
     
Thema:

Scorpio Wasser in Beifahrerfußraum,aber WOHER?

Die Seite wird geladen...

Scorpio Wasser in Beifahrerfußraum,aber WOHER? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse

    Kein "Wasser"druck bei Heckscheibendüse: Hallo Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Tourneo ein Problem mit der Schreibenreinigungsdüse der Heckscheibe: Betätigt man den Hebel für...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  4. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  5. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...