Scorpio wieder fit machen

Diskutiere Scorpio wieder fit machen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; So Liebe Gemeinde.... Hab Mir heute Den Scorpio bischen Genauer Angeschaut.....;) Mir sind da ein paar sachen aufgefallen wo mir bauchschmerzen...

1. Bub

Bub Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 11/95, 2,0 liter
    So Liebe Gemeinde....

Hab Mir heute Den Scorpio bischen Genauer Angeschaut.....;)
    Mir sind da ein paar sachen aufgefallen wo mir bauchschmerzen Bereiten....

Das auto steht schon 1 jahr (ohne tüv) Problehm war das er kein tüv bekam sind die reifen.. sonst war alles okay....

In diesem jahr War die handbremse angezogen und jetzt geht sie nicht mehr ganz auf... Dürfte ja nich sooo das Problem sein denke ich.....Was denkt ihr?..

Zum Nächten Fall Ich hab ein Feuchtigkeits Problem jetzt weis ich auch warum
    Siehe bilder..

Dort ist es auch feucht...

und ich denke das wird von da kommen...

Dann Wunderte es mich warum es genau an der stelle Tropft....

So Genminde Dann Last mal was hören.... Wenn Mir einer Helfen kann bei meinem Scorpio das der wieder da steht wie ne 1 Währe ich Sehr Sehr Sehr Dankbar.... Wenn einer aus Dem Raum "AA" oder "HDH" kommt der sich mit Dem auto auskennt ...Währe ich ihm bei der hilfe mit den Bremsen sehr Verbunden und würde mich auch erkenntlich zeigen...

Gruß Bub:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.03.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal ein eignes Thema draus gemacht :top1:

4. Bub

Bub Neuling

Fahrzeug:
    Okayyy Danke...:top1:
    (Jedes forum is bischen Anders:erwars:)

5. Bub

Bub Neuling

Fahrzeug:
    Kann mir einer so gummis besorgen?.....

6. #5 autokaethe0815, 15.03.2009
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    handbremse fest wenn trommelbremsen caramba in die mechanik, bei scheiben sättel auseinander nur wenn ahnung ansonsten neu vom schrott massive scheibe vom sierra innenbelüftet vom kombi
    wasser läuft vermutlich von der schiebedachentwässerung auf den boden, türdichtungen bei allen scorpio gleich (soweit ich weis also bitte nicht festnageln)
    wenn noch was unklar einfach melden
    ps dichtungen am dachträger einfach mal vorsichtig mit dem hochdruckreiniger durchblasen
    gruss autokaethe

7. Bub

Bub Neuling

Fahrzeug:
    Das mit den Türdichtungen...
    Kann mir einer sagen ob die Gelich sind den ich hab da welche in e-bay gefunden leider für die limo aber wenn die auf den kombie auch passen währe das ja super..

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio wieder fit machen

Die Seite wird geladen...

Scorpio wieder fit machen - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  3. Biete Ford Scorpio II an bastler

Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...
  4. Suche Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall

Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall: Hallo zusammen, suche eine Mk2 (Frogeye) Karosse, egal ob Limosine oder Kombi. Karosse kann auch gerne im schlechten Zustand sein (Motor und...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...