Scorpio wieder fit machen

Diskutiere Scorpio wieder fit machen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; So Liebe Gemeinde.... Hab Mir heute Den Scorpio bischen Genauer Angeschaut.....;) Mir sind da ein paar sachen aufgefallen wo mir bauchschmerzen...

  1. Bub

    Bub Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 11/95, 2,0 liter
    So Liebe Gemeinde....

    Hab Mir heute Den Scorpio bischen Genauer Angeschaut.....;)
    Mir sind da ein paar sachen aufgefallen wo mir bauchschmerzen Bereiten....

    Das auto steht schon 1 jahr (ohne tüv) Problehm war das er kein tüv bekam sind die reifen.. sonst war alles okay....

    In diesem jahr War die handbremse angezogen und jetzt geht sie nicht mehr ganz auf... Dürfte ja nich sooo das Problem sein denke ich.....Was denkt ihr?..


    Zum Nächten Fall Ich hab ein Feuchtigkeits Problem jetzt weis ich auch warum
    Siehe bilder..

    [​IMG]
    [​IMG]


    Dort ist es auch feucht...

    [​IMG]

    [​IMG]

    und ich denke das wird von da kommen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann Wunderte es mich warum es genau an der stelle Tropft....

    [​IMG]

    So Genminde Dann Last mal was hören.... Wenn Mir einer Helfen kann bei meinem Scorpio das der wieder da steht wie ne 1 Währe ich Sehr Sehr Sehr Dankbar.... Wenn einer aus Dem Raum "AA" oder "HDH" kommt der sich mit Dem auto auskennt ...Währe ich ihm bei der hilfe mit den Bremsen sehr Verbunden und würde mich auch erkenntlich zeigen...

    Gruß Bub:top1:
     
  2. #2 Janosch, 14.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal ein eignes Thema draus gemacht :top1:
     
  3. Bub

    Bub Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 11/95, 2,0 liter
    Okayyy Danke...:top1:
    (Jedes forum is bischen Anders:erwars:)
     
  4. Bub

    Bub Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 11/95, 2,0 liter
    Kann mir einer so gummis besorgen?.....
     
  5. #5 autokaethe0815, 15.03.2009
    autokaethe0815

    autokaethe0815 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    handbremse fest wenn trommelbremsen caramba in die mechanik, bei scheiben sättel auseinander nur wenn ahnung ansonsten neu vom schrott massive scheibe vom sierra innenbelüftet vom kombi
    wasser läuft vermutlich von der schiebedachentwässerung auf den boden, türdichtungen bei allen scorpio gleich (soweit ich weis also bitte nicht festnageln)
    wenn noch was unklar einfach melden
    ps dichtungen am dachträger einfach mal vorsichtig mit dem hochdruckreiniger durchblasen
    gruss autokaethe
     
  6. Bub

    Bub Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, 11/95, 2,0 liter
    Das mit den Türdichtungen...
    Kann mir einer sagen ob die Gelich sind den ich hab da welche in e-bay gefunden leider für die limo aber wenn die auf den kombie auch passen währe das ja super..
     
Thema:

Scorpio wieder fit machen

Die Seite wird geladen...

Scorpio wieder fit machen - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

    Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  3. Bestand Scorpio 1

    Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...
  4. Biete Ford Scorpio MK1 2.4 V6

    Ford Scorpio MK1 2.4 V6: Hallo, ich habe noch einen Scorpio Bj89 zum Auschlachten rum stehen den ich los werden will. 2.4L V6 mit MT75 Getriebe 7,5" Differential...
  5. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

    Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...