Scorpio will sporadisch ausgehen!! HILFE

Diskutiere Scorpio will sporadisch ausgehen!! HILFE im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Hoffe auf diesem Wege einige Infos zu bekommen. Mein 90 Scorpio mit Automatikgetriebe hat seinem ca. 1 Jahr 2-3x im Monat so...

  1. #1 Michaela, 11.10.2006
    Michaela

    Michaela Guest

    Hallo Leute!
    Hoffe auf diesem Wege einige Infos zu bekommen. Mein 90 Scorpio mit Automatikgetriebe hat seinem ca. 1 Jahr 2-3x im Monat so merkwürdige Anwandlungen und zwar meistens wenn ich nachmittags von der Arbeit heimfahre durch die Stadt: fahre an die nächst Ampel ran und beim Ranfahren merke ich schon, wie unruhig er läuft. Ich mache dann vor lauter Panik Scheibenwischer, Radio, Lüftung aus. Meistens fängt er sich wieder, aber ein paar Mal ist er mir im Stand jetzt schon ausgegangen. Er springt zwar sofort wieder an, aber es ist nicht gerade beruhigend zu wissen, dass einem das an der nächste Ecke wieder passieren kann. Der Leerlauf ändert sich nicht im Stand. Geht nicht runter und nicht rauf. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder welche Angaben ich noch machen müsste, damit die Diagnose genauer wird?

    Hoffentlich hat jemand von Euch einen Tip, denn ich liebe das Schätzchen heiß und innig und für meine Zwecke (Pferdeanhänger ziehen! Allerdings nur mit einem Pferdchen, denn er ist ja auch nicht mehr der Jüngste!!!) ist er einfach unschlagbar!!!!

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag….
    Michaela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpi93, 22.12.2006
    scorpi93

    scorpi93 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe gerade von deinem prob gelesen , ist es inzwischen behoben????
    habe ungefähr das gleiche prob. es hängt bei mir entweder mit dem unterdruck der bremsen zusammen oder dem sensor-radlauf so ganz hab ich das noch nicht raus . tippe aber auf letzteres.
     
Thema:

Scorpio will sporadisch ausgehen!! HILFE

Die Seite wird geladen...

Scorpio will sporadisch ausgehen!! HILFE - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....