Scorpio will sporadisch ausgehen!! HILFE

Diskutiere Scorpio will sporadisch ausgehen!! HILFE im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Hoffe auf diesem Wege einige Infos zu bekommen. Mein 90 Scorpio mit Automatikgetriebe hat seinem ca. 1 Jahr 2-3x im Monat so...

1. #1 Michaela, 11.10.2006
    Michaela

Michaela Guest

Hallo Leute!
    Hoffe auf diesem Wege einige Infos zu bekommen. Mein 90 Scorpio mit Automatikgetriebe hat seinem ca. 1 Jahr 2-3x im Monat so merkwürdige Anwandlungen und zwar meistens wenn ich nachmittags von der Arbeit heimfahre durch die Stadt: fahre an die nächst Ampel ran und beim Ranfahren merke ich schon, wie unruhig er läuft. Ich mache dann vor lauter Panik Scheibenwischer, Radio, Lüftung aus. Meistens fängt er sich wieder, aber ein paar Mal ist er mir im Stand jetzt schon ausgegangen. Er springt zwar sofort wieder an, aber es ist nicht gerade beruhigend zu wissen, dass einem das an der nächste Ecke wieder passieren kann. Der Leerlauf ändert sich nicht im Stand. Geht nicht runter und nicht rauf. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder welche Angaben ich noch machen müsste, damit die Diagnose genauer wird?

Hoffentlich hat jemand von Euch einen Tip, denn ich liebe das Schätzchen heiß und innig und für meine Zwecke (Pferdeanhänger ziehen! Allerdings nur mit einem Pferdchen, denn er ist ja auch nicht mehr der Jüngste!!!) ist er einfach unschlagbar!!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag….
    Michaela

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpi93, 22.12.2006
    scorpi93

scorpi93 Benutzer

hallo

habe gerade von deinem prob gelesen , ist es inzwischen behoben????
    habe ungefähr das gleiche prob. es hängt bei mir entweder mit dem unterdruck der bremsen zusammen oder dem sensor-radlauf so ganz hab ich das noch nicht raus . tippe aber auf letzteres.

Thema:

Scorpio will sporadisch ausgehen!! HILFE

Die Seite wird geladen...

Scorpio will sporadisch ausgehen!! HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...