scorpio wird ab 160kmh langsamer

Diskutiere scorpio wird ab 160kmh langsamer im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo hab mir vor 6 wochen einen scorpio 2,0 16v bj 7.95 zugelegt.ab einer geschwindigkeit von 160 kmh drosselt das fahrzeug die geschw.es kommt...

1. #1 marcus666, 22.02.2008
    marcus666

marcus666 Benutzer

hallo
    hab mir vor 6 wochen einen scorpio 2,0 16v bj 7.95 zugelegt.ab einer geschwindigkeit von 160 kmh drosselt das fahrzeug die geschw.es kommt keine richtige leistung mehr .sobald ich dann wieder unter 160 kmh fahre ist alles normal nur oben raus geht nichts .ein bekannter meinte das er falsch luft zieht.was meint ihr dazu
    gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pommi, 23.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2008
    Pommi

Pommi Guest

Hat der eine Temporegelanlage drin?

Vielleicht ist die defekt und steht auf Dauerbegrenzung bei 160.

Probier einfach mal einen Kickdown wie bei einem Automatikwagen, also das Pedal bis über den ersten Anschlag. Das ist dann das sogenannte Notfallgas, wenn du bei eingeschaltetem Begrenzer unbedingt schneller faren musst, weil z. B. von hinten was angerauscht kommt.

4. #3 marcus666, 27.02.2008
    marcus666

marcus666 Benutzer

hallo
    hat er nicht drin! HAB IHN HEUTE IN DIE WERKSTATT

Thema:

scorpio wird ab 160kmh langsamer

Die Seite wird geladen...

scorpio wird ab 160kmh langsamer - Ähnliche Themen

1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Scorpio cosworth

Scorpio cosworth: Hallo ihr lieben, ich suche Infos zum Scorpio Cosworth, habe mir gestern einen Ford Scorpio 1, 2,9 Cosworth gekauft. Macht der Motor ärger ??? Wie...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...