Scorpio zerlegen??

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Petras Scorpio, 31.01.2008.

1. #1 Petras Scorpio, 31.01.2008
    Petras Scorpio

Petras Scorpio Guest

Hallo
    Wie ich schon bei Biete geschrieben habe ,sind wir auf einen grösseren Scorpio Sammler gestoßen.Keller komplett zu mit Ersatzteilen,1X Scorpio Bj 92 Top Fit.und noch einen 93 mit Airbags gedöns usw komplett in der Garage.Motor aber (2,0 85kw) total im Eimer mit 59tkm.Der Wagen im Zustand wie Neu.So diesen möchten wir fachgerecht komplett zerlegen ,besonders Innenaustattung in Meinen bauen.Den Rest der karre was übrigbleibt (Motor und Rohkarosse kommt in den Schrott.Wo bekomme Ich am besten Anleitungen(Werkstattbuch)wie Wir den fachgerecht zerlegen können????Bitte Um Hinweise.:rolleyes:
    Danke Petra

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sommersprosse, 01.02.2008
    Sommersprosse

Sommersprosse Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra,OHC,Bj.91
    scorpio

frag doch mal bei ford köln nach die können bestimmt helfen

4. #3 Petras Scorpio, 03.02.2008
    Petras Scorpio

Petras Scorpio Guest

Ford

Ich glaube der Anruf bei Ford ist fürn POPO.Die Intressieren sich nicht mehr für diese Gattung Autos:nene2:

5. #4 Petras Scorpio, 12.02.2008
    Petras Scorpio

Petras Scorpio Guest

Zerlegen.

So da Mir keiner geholfen hat habe Ich Mir einen netten Arbeitslosen eingestellt der Mir die Sachen fachgerecht zerlegt:).

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio zerlegen??

Die Seite wird geladen...

Scorpio zerlegen?? - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...