Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio zu verkaufen 2,9L v6 24v

Diskutiere Scorpio zu verkaufen 2,9L v6 24v im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Zusammen. Hier erstmal ein paar daten Ford Scorpio 2,9L V6 24V Cossi Bj:95 Km:130000 Schweizer Zulassung Ich habe mich hier neu...

1. Mierzo

Mierzo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio
    BJ: 95
    2.9 V6 24V
    Hallo Zusammen.

Hier erstmal ein paar daten
    Ford Scorpio 2,9L V6 24V Cossi
    Bj:95
    Km:130000
    Schweizer Zulassung

Ich habe mich hier neu angemeldet da ich mein Scorpio verkaufen will.
    Ich selber habe den Scorpio letzte jahr gekauft.Da aber das automatikgetriebe nicht mehr richtig lief habe ich dass auto zu einer fachwerkstatt gebracht (rechnung ist vorhanden) die mir das ganze auto wie neue gemacht haben.Ende Februar war es dann soweit ich konnte mein auto holen. Doch das glück war nicht auf meiner seite Am 6.3 ist mir dann eine ins auto gefahren und so mit steht der Scorpio jetzt rum. Vielleicht brauch ja einer von euch ein ersatzteil spender oder man baut sich das auto wieder auf.Viele teile sind neu verbaut worden.

Bei weiteren fragen einfach schreiben ich werde es dann so schnell es geht beantworten.

Thema:

Scorpio zu verkaufen 2,9L v6 24v

Die Seite wird geladen...

Scorpio zu verkaufen 2,9L v6 24v - Ähnliche Themen

1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  3. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  4. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...