Scorpio Zündzeitpunkte

Diskutiere Scorpio Zündzeitpunkte im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi- Ich bin auf der suche nach den Zündzeitpunkten für einen Scorpio 2.9. Kann aber nicht genau sagen ob mit oder ohne Kat. Soll aber irgendwie...

  1. #1 DaGenius, 18.02.2012
    DaGenius

    DaGenius Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi- Ich bin auf der suche nach den Zündzeitpunkten für einen Scorpio 2.9.
    Kann aber nicht genau sagen ob mit oder ohne Kat. Soll aber irgendwie der selbe motor sein wie im Ford Bronco.


    Danke schonmal
     
  2. #2 OHCTUNER, 19.02.2012
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Ohne Kat 8 - 12° vor OT , mit Kat 15° vor OT !
     
Thema:

Scorpio Zündzeitpunkte

Die Seite wird geladen...

Scorpio Zündzeitpunkte - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. Ford Scorpio Saphir

    Ford Scorpio Saphir: Hallo Scorpio Freunde! Ich bin seit guten drei Jahren stolzer Besitzer eines Scorpio 2 Flaggschiffes...natürlich mit mehr tiefen als Höhen, aber...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  4. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

    Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  5. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...