scorpio ZV probleme ......

Diskutiere scorpio ZV probleme ...... im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; an meinem 2,9i bj 87 schließt manchmel der kofferraum und die hinteren türen nicht ab. woran kann das liegen bzw. wie kann man abhilfe schaffen...

1. #1 skorpion201150, 03.06.2008
    skorpion201150

skorpion201150 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Schrägheck EZ 2005 2,5L
    an meinem 2,9i bj 87 schließt manchmel der kofferraum und die hinteren türen nicht ab. woran kann das liegen bzw. wie kann man abhilfe schaffen ????
    gruß und viel spaß beim fahren............

2. #2 fantaaaa, 16.08.2009
    fantaaaa

fantaaaa Ford Focus C-MAX

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8, Bj. 2005 Prins LPG
    das gleiche Problem habe ich momentan auch. Zuerst viel mir das vor ein paar Tagen mit dem Kofferraum auf, der sich trotz ZV nicht mit aufgeschlossen hat. Dann gestern die hintere Beifahrer-Tür und nun seit ein paar Stunden ist meine komplette ZV ausgefallen. Kann mir hier vllt. auch jemand weiterhelfen? Hab einen Bj. 93 Limo 2.0 Benzin mit 116 PS

Thema:

scorpio ZV probleme ......

Die Seite wird geladen...

scorpio ZV probleme ...... - Ähnliche Themen

1. Probleme LPG

Probleme LPG: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  4. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...