1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scorpio

Diskutiere Scorpio im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, bin auf der suche nach ner Scorpio II Limo mit Automatik 2,0l oder 2,3l mit tüv bis 1000€ Thx

1. #1 Fritzschi, 05.08.2012
    Fritzschi

Fritzschi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 06
    Hallo Leute, bin auf der suche nach ner Scorpio II Limo mit Automatik 2,0l oder 2,3l
    mit tüv bis 1000€
    Thx

2. ragela

ragela Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia
    EZ: 22.6.1998
    Benzin
    108
    Hallo Fritzschi
    Hast du schon dein Scorpio gefunden? Wenn nicht, ich biete hier meinen Scorpio Ghia an.
    Er hat Automatikgetriebe. Nur leider hat er keinen TÜV mehr, sollte aber kein Problem sein, den zu bekommen. Gerne kannst Du mich für Fragen unter 01573-6323065 kontaktieren.
    Bis dahin Gruß Ragela

Thema:

Scorpio

Die Seite wird geladen...

Scorpio - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  3. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  5. Bestand Scorpio 1

Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...