Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio

Diskutiere Scorpio im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, ich möchte mich für die gute Hilfe bedanken die ich bisjetzt hier bekommen habe. Aber ich habe noch ein dringendes Anliegen: Ich...

1. #1 kral777, 29.03.2013
    kral777

kral777 Neuling

Hallo Leute, ich möchte mich für die gute Hilfe bedanken die ich bisjetzt hier bekommen habe. Aber ich habe noch ein dringendes Anliegen:

Ich fahre morgen zum Schrottplatz um mir eine Stoßstange auszubauen für den MK2 Facelift.

Ich war Donnerstag schon da und da hab ich in einem Scorpio eine graue Innenverkleidung gesehen, also nicht diese braune Holzverkleidung. Wie aufwändig wäre es diese auszutauschen gegen die graue ?

Außerdem funktoniert bei meiner Automatik dieser silberne Knopf oben nicht, er ist die ganze Zeit lose. Kennt jemand dieses Problem ? Kann ich einfach den Automatikschaltknauf austauschen oder muss ich dazu "das halbe Auto" auseinander nehmen ?

Danke das ihr euch die Zeit nehmt für mich ;) bin leider noch sehr jung (23Jahre) und habe keine Hilfe von Bekannten. Dies ist mein erstes Auto. Daher ist das Forum meine einzige Informationsquelle in Bezug auf reperaturen usw.

Thema:

Scorpio

Die Seite wird geladen...

Scorpio - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  2. Scorpio Springt nicht an!

Scorpio Springt nicht an!: Hallo, Ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Scorpio es ist der 2,3l mit 147ps, Bj 10.94! Nun zu meinem Problem das auto springt 3 Tage...
  3. Suche Batterieabdeckung Scorpio MK2 2,3l

Batterieabdeckung Scorpio MK2 2,3l: Hallo liebes Forum, hat jemand noch ne originale Abdeckung für die Batterie vom 96er Scorpio MK2 2,3l? Suche sowas dringend, da meine fehlte,...
  4. Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87

Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87: Servus Gemeinde Vorweg ich hab mich schon durch einige Foren, wie auch hier durch gelesen, aber nicht das richtige Gefunden. Scorpio 2,9 L V6 Bj...
  5. Biete Ford Scorpio 2,0i

Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden