Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR scorpiocossi im aller besten zustand zu verkaufen in 2-3 jahren

Diskutiere scorpiocossi im aller besten zustand zu verkaufen in 2-3 jahren im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo leute wollte auch hier mal nachfragen was ihr für meinen scorpio bezahlen würdet. ist technisch top und kein rost. noch nie im winter...

1. #1 scorpio95cossi, 02.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2009
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    hallo leute wollte auch hier mal nachfragen was ihr für meinen scorpio bezahlen würdet. ist technisch top und kein rost. noch nie im winter gefahren. bilder gibts auf meiner seite.

2. #2 HightowerZ, 06.08.2009
    HightowerZ

HightowerZ Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,1995,2.0 16V Aut. & Galaxy "Futura",2002,1
    ??????????

Ich verstehe nur nicht ganz den Sinn der Frage ........

Wenn du in 2 - 3 Jahren verkaufen willst solltest du auch in 2 -3 Jahren nach einem Preis fragen .....

Alles andere ist wohl völlig überflüssig ...........

3. #3 MainCoon, 06.08.2009
    MainCoon

MainCoon Wetzeisentreiber

Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    !!!!!!????!!

Ja wie, was soll die Frage?
    Willst du ihn bei der Bank beleihen lassen??
    Ansonsten die üblichen 500-1000 Oironen für bis zu 15 Jahre alte, verbastelte Autos, wenn denn überhaupt wer diesen Ausbund an Schönheit haben möchte.
    Mal im Ernst : Wenn du ihn verkaufen möchtest, warum erst in 2-3 Jahren? Frag dann noch mal nach.
    Viele Grüße Mainy

4. #4 Mr. Binford, 06.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich denke wirst Schwierigkeiten bekommen den loszuwerden. Erstmal isses ein Scorpio (mögen nur wenige), dann noch ein 24v mit dem oft gesehene Steuerkettenriss...
    Dazu der Hifiumbau, der doch sehr speziell ist.... Dann noch das Tuning, die meisten Scorpiointeressenten hätte lieber was originales.
    Ne genaue Preisangabe kann man wohl nur machen, wenns ein paar mehr Daten gibt.
    Ich würd sagen du kriegst (da er wirklich in nem guten Zustand ist) 3000 bis maximal 5000€. In dem Preisrahmen spielt sich eigentlich das ganze ernstzunehmende Scorpioangebot ab.
    Ein 24v mit Gasanalge, BJ98, also sogar FL un erst 62000km stand ewig bei Mobile drin für 6.800€....verkauft wurde das Biest wohl nie.
    Ein vollausgestatteter 24v BJ98, auch FL stand mit 65000km wiederum nur ein paar Wochen drin. Verkaufspreis war aber auch nur 2600€.

Wie du siehst beschäftige ich mich schon ein wenig länger mit Scorpios :D
    Mein Tipp: wenn du ein neues Projekt planst, heb den Scorpio als Alltagswagen auf...das Geld un die Mühen bekommste nie raus.

Thema:

scorpiocossi im aller besten zustand zu verkaufen in 2-3 jahren

Die Seite wird geladen...

scorpiocossi im aller besten zustand zu verkaufen in 2-3 jahren - Ähnliche Themen

1. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  4. Lima nach 1 Jahr defekt?

Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  5. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...