Scorpiofahrer wurden Kamikazefahrer?

Diskutiere Scorpiofahrer wurden Kamikazefahrer? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ja was ist denn mit den Mk2 Scorpiofahrern los? Sind die plötzlich erblindet und fahren dauernd an die Bäume oder ständig in Straßengräben? Oder...

  1. #1 Harry Rhodan, 31.10.2008
    Harry Rhodan

    Harry Rhodan Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    06 Mustang , Jeep CJ7 4,2 Ltr. 1986
    Ja was ist denn mit den Mk2 Scorpiofahrern los? Sind die plötzlich erblindet und fahren dauernd an die Bäume oder ständig in Straßengräben? Oder sind die vielleicht Selbstmordfahrer geworden? Oder rasen Kids statt mit Golf GTI damit durch die Gegend? Habe eben Post von der Versicherung erhalten. Neue Regional und Typklasse. Die wollen ab nächstes Jahr allein für die Haftpflicht bei 45% unglaubliche 435,85 Euro haben:kopfschuss:. Vorher waren es 372 Euro!!! Ja spinnen die? Mach ich nicht mit. Hab eben eine Versicherung für 329 Euro gefunden, dann kriegen die mich eben als Kunden. Sorry ich mußte das jetzt loswerden.
    Schreibt doch mal was ihr so für Versicherungspost in diesen Tagen bekommt. Würde zugern mal jemand kennenlernen bei dem von einem zum anderen Jahr die Prämie deutlich sinkt. Ich denke soeinen gibt es ebenso wenig wie den Wolpertinger.
    VG
    Harry R
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 31.10.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    ich glaub hier läuft was falsch

    nanana jetzt mal halblang, ich bin auch erst 20 und habe auch schon nen scorpio auf dem gewissen aber eigenverschulden und abgezockt wurde ich auch schon, obwohl ja nix war, das heist aber nicht automatisch das wir gleich kamikazefahrer sind oder bin ich da ehr die ausnahme, weil ich nen kind hab und eh nur nen 2,0ler fahre?

    ich hab nen mk1 und kann mich bis jetzt nicht beklagen anfang 2008 ist der bei uns von der 20 auf die 19 runtergegangen und das is ja nun nicht wirklich nen riesiger sprung die 100€ weniger machen das kraut nicht wirklich fett, ich weis nur noch wie es mit dem kommenden jahr aussieht
     
  4. #3 Harry Rhodan, 31.10.2008
    Harry Rhodan

    Harry Rhodan Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    06 Mustang , Jeep CJ7 4,2 Ltr. 1986
    Hi Scorpio-Nici. Ich glaub du hast nicht richtig gelesen. Den ironischen Unterton hast du wohl nicht bemerkt? Hätte da vielleicht ein paar Smileys setzen müßen. Außerdem bist du mit 20 kein Kid mehr. Und dein Kid sollte wohl besser hinten sitzen als hinter dem Steuer;). Smiley links bemerkt?
    Allerdings find ich 100 Euro schon eine Menge Geld. Ich kann dafür drei Wochen zur Arbeit fahren.
     
  5. #4 Scorpio-Nici, 31.10.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    is ja richtig mit 100€ kann man schon was machen, und meine kleine sitz eh hinten, die hat vorne nichst zusuchen, schon wegen airbag
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpiofahrer wurden Kamikazefahrer?

Die Seite wird geladen...

Scorpiofahrer wurden Kamikazefahrer? - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Welches Radio wurde verbaut?

    Welches Radio wurde verbaut?: Moinsen, kann mir jemand sagen, welches Radio im Ford Taunus GXL von 1974 werkseitig verbaut wurde? Vielen Dank im Voraus.
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??

    Powershift-Garantie wurde verlängert auf 5 Jahre ??: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit berichtete ich von meinem kleinen Problem mit dem Powershift. Kann mir jemand etwas zum Titel sagen. Laut...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus gibt kaum Gas nachdem der Motor gestartet wurde

    Focus gibt kaum Gas nachdem der Motor gestartet wurde: Hallo an alle, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Ich lasse den Motor wie folgt an: Einsteigen, Power-Knopf drücken, Anschnallen und...
  4. Ist der beste Ford de je gebaut wurde noch ein Vorserienmodell?

    Ist der beste Ford de je gebaut wurde noch ein Vorserienmodell?: Leider muß ich nun nach Laufleistung von 35000km mit meinem vollausgestattetem 2l Diesel mit 180PS Listenpreis 52000€ feststellen, daß weder meine...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ab wann bis wann wurde der Scorpio 2 gebaut

    ab wann bis wann wurde der Scorpio 2 gebaut: Hallo zusammen Ab welchem Monat bis zu welchem Monat Wurde der Scorpio 2 gebaut ???? Ich habe einen Scorpio 2 von Ez März 1995 2,9 Ghia...