Scorppio 2300 Getriebe Ausbauen bzw kupplung erneuern

Diskutiere Scorppio 2300 Getriebe Ausbauen bzw kupplung erneuern im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo wollte heute das Getriebe aus bauen um die Kupplung zu erneuern Habe die Kardanwelle abgemacht weg gedrückt nachhinten dann...

1. #1 shotocan, 23.04.2012
    shotocan

shotocan Neuling

Hallo wollte heute das Getriebe aus bauen um die Kupplung zu erneuern

Habe die Kardanwelle abgemacht weg gedrückt nachhinten

dann auspuffgummis aus gehangen

und dann den HAlter hinten abgemacht schön alles mit Getriebeheber

ich wollte dann wie bei BMW den schaltkanuf weg bauen oben finde da aber keine halterrung...

ein anderes Problem ist noch das getriebe kommt finde ich nciht weit genung Runter...

und ich sehe noch ein Probleme da wo der KAT ist sidn schrauben hinter muss man die ganze geschichte abbauen KAT etc?

würde mich so über hilfe freuen LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorppio 2300 Getriebe Ausbauen bzw kupplung erneuern

Die Seite wird geladen...

Scorppio 2300 Getriebe Ausbauen bzw kupplung erneuern - Ähnliche Themen

1. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  2. Himmel/ Getriebe

Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...
  4. Kosten Bremsen erneuern

Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  5. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...