SCS StopControlSystem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von StreunerXXL, 28.12.2007.

1. #1 StreunerXXL, 28.12.2007
    StreunerXXL

StreunerXXL Guest

Hallo Zusammen,

bei meinem XR2i 16v Bj. 08/92 ist der Hauptbremszylinder undicht.

Zuerts wollte ich mir ´nen neuen in einem Webshop Bestellen (incl. Versandkosten ca. 90€ billiger als bei Ford!!!), doch dann hatte ich die Auswahl zwischen:
    - mit SCS
    - ohne SCS (1€ teuer :weinen2:)

Tjaaa, wie finde ich denn heraus ob mein Flitzer nun mit StopControlSystem ausgestattet ist oder nicht?!

Fahrzeug-Ident-Nr.: SFABXXBAFBND67801

Dann hörte ich, dass es vielleicht einen Rearatursatz für die undichte Stelle (auf dem Foto in rot eingkreist) gibt.
    Weiss da jemand vielleicht, wo ich so was herbekommen könnte?

Danke schonmal im Voraus!!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rostefix, 05.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2008
    rostefix

rostefix Guest

Da ist undicht? Normal kann man den vorratsbehälter rausziehn und mit neuen Dichtungen wieder reinstecken.

EDIT: der normale Überholsatz ist das nicht, im Überholsatz sind die Manschetten und Geraffel innerhalb des HBZ enthalten, den würd ich mir auch 2x überlegen, einzubauen. Das macht garkein Spass, Gefummel! Ford sollte die Abdichtung zum Vorratsbehälter, ich denk O-Ringe, normalerweise haben, wenn nicht, dann Trost, Lamb, Wütschner oder wie sie alle heissen

Thema:

SCS StopControlSystem

Die Seite wird geladen...

SCS StopControlSystem - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ fiesta 1.6 16V ghia SCS oder ABS?

fiesta 1.6 16V ghia SCS oder ABS?: Hallo hab ne frage. Wie erkenne sehe ich ob mein fofi ABS oder SCS hat? 1.6 16V Jg 94. Besten dank im voraus
  2. Suche abs modulator(scs) rücklaufleitung

abs modulator(scs) rücklaufleitung: hallo ich suche die kunststoffleitung die zwischen dem ausgleichsbehälter und dem abs modulator(scs) sitzen. vielleicht hat jemand diese oder...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Was ist SCS

Was ist SCS: hallo ich hätte eine dringende frage und zwar hat mein auto SCS und was ist das ???