1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete SCT Flasher

Diskutiere SCT Flasher im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe hier einen SCT-Flasher mit 4 Restleben ! Es sind folgende Tunes (gleich DS Software) auf dem Gerät installiert: -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICE88

ICE88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hallo,

verkaufe hier einen SCT-Flasher mit 4 Restleben !

Es sind folgende Tunes (gleich DS Software) auf dem Gerät installiert:

- Performance/Eco 245 PS / 370 NM*1
    - Performance Plus 255 PS / 386 NM*1
    - Race 265 PS / 400 NM*1
    - Race Plus 270 PS / 430 NM*2
    - DSci 279 PS / 425 NM*2

Würde dafür gern 310€ incl. Versand haben !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICE88

ICE88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    ist verkauft,kann zu !

Thema:

SCT Flasher

Die Seite wird geladen...

SCT Flasher - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein 3rd brake light flasher

3rd brake light flasher: Sowas ist bestimmt bei uns in good old Germany nicht erlaubt....
  2. Suche Sct, dreamscience, bluefin flasher

Sct, dreamscience, bluefin flasher: Suche einen flasher für ein focus st225. Hat jemand noch eins rum liegen? Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navigationssystem nachrüsten

Navigationssystem nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe schon mal das Forum durchstöbert, aber keine richtige Antwort gefunden. Kann ich das Navigationssystem im FoFo (BJ...
  4. Suche OBD Flasher für Focus ST Mk2

OBD Flasher für Focus ST Mk2: Hey Leute, suche einen OBD Flasher für meinen ST. Marke ist erst mal egal, sollte noch minimum 1 Leben haben, so das für mich halt reicht! Maximal...
  5. Biete OBD-Flasher Focus ST Mk2 (Dreamscience)

OBD-Flasher Focus ST Mk2 (Dreamscience): Moin, habe hier einen OBD-Flasher für den Focus ST MK2 zu verkaufen. Kann noch 3 mal auf andere Fahrzeuge übertragen werden. Folgende tunes sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.