Allgemein SD Autoradio: Display

Diskutiere SD Autoradio: Display im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; ich wechsel mal das Auto und nutze die Gelegenheit für einen Radiowechsel. Bisher habe ich einen Pioneer DEH P 4100, aber paar Dinge gefallen mir...

1. #1 gracjanski, 28.06.2013
    gracjanski

gracjanski Dr. Newbie

Fahrzeug:
    Focus Kombi Turnier, 2004, 1796ccm³
    ich wechsel mal das Auto und nutze die Gelegenheit für einen Radiowechsel. Bisher habe ich einen Pioneer DEH P 4100, aber paar Dinge gefallen mir da nicht so sehr. Ich suche diesmal ähnliche, der aber ein Display mit mehreren Zeilen hat. Lange Dateinamen sollte er auch darstellen können und nicht mittendrin abschneiden. Ich nutze SD Karten für das Radio, also sollte er es auch nutzen können. Doppel DIN Grösse geht auch...

Bisher habe ich nur 2 rausgepickt:
    [ame="http://www.amazon.de/JVC-KD-SD80BTE-CD-Receiver-Bluetooth-schwarz/dp/B007831S4E/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=TXW6Z82QXSP5&coliid=I17JRKA1TCM1OH"]JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video[/ame]

[ame="http://www.amazon.de/JVC-KD-SD631-Receiver-Dual-schwarz/dp/B0070I4YQ6/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=TXW6Z82QXSP5&coliid=I1W9Z074QAYC0Y"]JVC KD-SD631 USB/SD/CD Receiver mit Dual AUX schwarz: Amazon.de: Navigation & Car-HiFi[/ame]

Wobei der eine aber nur eine Zeile im Display darstellt :/

Thema:

SD Autoradio: Display

Die Seite wird geladen...

SD Autoradio: Display - Ähnliche Themen

1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  3. Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display

Linke Seite des Lenkrads mit Menutasten erscheint im Display: Hallo zusammen, wir haben uns vor zwei Wochen einen Focus MK 3 Turnier Titanium gekauft. Das Fahrzeug ist BJ 2011, 1,6 16V. Seit drei Tagen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?

Autoradio, CAN Bus, Lenkradsteuerung?: Hallo, ich möchte in meinen '10er Fiesta ein neues Autoradio verbauen. Da dazu eine DIN Radioblende benötigt wird stellt sich mir die fragen wie...
  5. Biete MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG

MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG: Hallo liebe Leutz, nachdem ihr mir sehr geholfen habt (in einem anderen Thread) habe ich nun das Vergnügen die falsch gekauften Teile wieder zu...