Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SD Karte für Navi - V2.5

Diskutiere SD Karte für Navi - V2.5 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile gelesen habe und vielleicht auch etwas überlesen steinigt mich bitte nicht sofort. Ich habe einen Focus...

1. #1 Dogtrainer, 23.01.2016
    Dogtrainer

Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Hallo zusammen,
    nachdem ich eine Weile gelesen habe und vielleicht auch etwas überlesen steinigt mich bitte nicht sofort.

Ich habe einen Focus MK3 erworben - Ausstattung mit Sync 2 Navi - SD Karte Europe Version 2.5. Welche Version ist die zum jetzigen Zeitpunkt aktuell? ich tue mich mit den Versionsbezeichnungen etwas schwer.
    In einigen Foren wurde auch von einem Firmwareupdate gesprochen, dass er die aktuellen Versionen unterstützt.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruß Dogtrainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KuNiRider, 16.04.2016
    KuNiRider

KuNiRider Neuling

Auch heute werden noch die Sync2 mit der uralten Karte von 2014 / Kartenstand ~2013 ausgeliefert!
    Der Ford Service findet das normal, ich finde es ne Frechheit!

Thema:

SD Karte für Navi - V2.5

Die Seite wird geladen...

SD Karte für Navi - V2.5 - Ähnliche Themen

1. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  5. Biete Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei

Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei: Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei zu verkaufen. War in meinem Ford Focus 3 Sync drin und funktioniert einwandfrei [IMG] Preis...