Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SD Karte für Navi - V2.5

Diskutiere SD Karte für Navi - V2.5 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile gelesen habe und vielleicht auch etwas überlesen steinigt mich bitte nicht sofort. Ich habe einen Focus...

  1. #1 Dogtrainer, 23.01.2016
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Hallo zusammen,
    nachdem ich eine Weile gelesen habe und vielleicht auch etwas überlesen steinigt mich bitte nicht sofort.

    Ich habe einen Focus MK3 erworben - Ausstattung mit Sync 2 Navi - SD Karte Europe Version 2.5. Welche Version ist die zum jetzigen Zeitpunkt aktuell? ich tue mich mit den Versionsbezeichnungen etwas schwer.
    In einigen Foren wurde auch von einem Firmwareupdate gesprochen, dass er die aktuellen Versionen unterstützt.

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Gruß Dogtrainer
     
  2. #2 KuNiRider, 16.04.2016
    KuNiRider

    KuNiRider Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auch heute werden noch die Sync2 mit der uralten Karte von 2014 / Kartenstand ~2013 ausgeliefert!
    Der Ford Service findet das normal, ich finde es ne Frechheit!
     
Thema:

SD Karte für Navi - V2.5

Die Seite wird geladen...

SD Karte für Navi - V2.5 - Ähnliche Themen

  1. Sync3 Navi

    Sync3 Navi: Hallo zusammen, habe seit November 2017 den neuen Ford Kuga ST Line mit sync3. Mein problem ist das mir das Navi nicht einen Stau oder Baustelle...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  4. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....