Kuga I (Bj. 08-13) DM2 SD Karte für Travelpilot FX

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von oliverb, 17.08.2009.

  1. #1 oliverb, 17.08.2009
    oliverb

    oliverb Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2005
    Hi,

    bekomme in den nächsten Wochen meinen neuen Kuga. Hab mir einen Travelpilot FX dazugenommen. Die Berichte, die ich bis dato über das Navi gelesen habe sind ja sehr postiv. Doch bin ich seit Wochen auf der Suche nach der Bedienunganleitung. Doch jeden Link den ich finde ist tot.

    Daher folgende Fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:
    1. Hat wer die Bedienungsanleitung und kann sie mir mailen (oliver.bayer@kabsi.at)
    2. Wie groß darf die SD Karte max. sein. Ich plane mir eine 32 GB Karte zu kaufen um auch meine Ganzen CDs drauf zu packen. Können derartig große KArten gelesen werden?
    3. Können mehrere Karten-CDs auf die SD Karte kopiert werden (z.B. Alpenraum und Osteuropa, etc.) und diese auch kombiniert verwendet werden?
    Noch ein paar Fragen zum Kuga selbst:
    1. Kann man beim Kuga-Diesel auch "Biodiesel" tanken, bzw. wurde dies von Ford freigegeben?
    2. Wie schauts aus mit klappergeräuschen nach einiger Zeit Betrieb. Das macht mich nämlich wahnsinnig. Mein Focus blieb die ersten jahre still.
    Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen, denn das reduziert die subjektive Wartezeit und erhöht die Vorfreude.

    lg
    Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pendler, 19.08.2009
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

    Guckst Du hier: http://fordfcsd.wunderman.be/DE/Audio - Multimedia - Navigation/CD Navigation/

    Das ist die ganze Bedienungsanleitung. Schicken kann ich sie Dir leider nicht, dazu ist sie zu gross.

    Zu den Klappergeräuschen kann ich bis jetzt nichts sagen. Es hat sich bisher keiner in der Familie beschwert und auch selber ist mir noch nichts aufgefallen. (Mein Schwiegervater besitzt einen KUGA welcher von der ganzen Familie benutzt wird -> AHK)

    Zu Deiner Frage über Biodiesel habe ich mich bisher nicht erkundigt, ich denke aber eher nicht, dass die von Ford das Freigeben.

    ...konnte Dir hoffentlich behilflich sein...

    mfg:cooool:
     
Thema:

SD Karte für Travelpilot FX

Die Seite wird geladen...

SD Karte für Travelpilot FX - Ähnliche Themen

  1. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  2. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  3. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  4. Biete Sync 2 F4 SD Navi Karte

    Sync 2 F4 SD Navi Karte: Servus, Verkaufe eine F4 SD Karte für das Sync2 System. Die Karte hat bis heute in meinem S-Max einwandfrei funktioniert. Möchte für die Karte...
  5. Biete NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!

    NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!: SD Navigation Western Europe (V6) von 2016 Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Nur kurzzeitig benutzt. Neupreis 140€ - zu haben für 85€ Bosch...