Kuga I (Bj. 08-13) DM2 SD Karte für Travelpilot FX

Diskutiere SD Karte für Travelpilot FX im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi, bekomme in den nächsten Wochen meinen neuen Kuga. Hab mir einen Travelpilot FX dazugenommen. Die Berichte, die ich bis dato über das Navi...

1. #1 oliverb, 17.08.2009
    oliverb

oliverb Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2005
    Hi,

bekomme in den nächsten Wochen meinen neuen Kuga. Hab mir einen Travelpilot FX dazugenommen. Die Berichte, die ich bis dato über das Navi gelesen habe sind ja sehr postiv. Doch bin ich seit Wochen auf der Suche nach der Bedienunganleitung. Doch jeden Link den ich finde ist tot.

Daher folgende Fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:
    1. Hat wer die Bedienungsanleitung und kann sie mir mailen (oliver.bayer@kabsi.at)
    2. Wie groß darf die SD Karte max. sein. Ich plane mir eine 32 GB Karte zu kaufen um auch meine Ganzen CDs drauf zu packen. Können derartig große KArten gelesen werden?
    3. Können mehrere Karten-CDs auf die SD Karte kopiert werden (z.B. Alpenraum und Osteuropa, etc.) und diese auch kombiniert verwendet werden?
    Noch ein paar Fragen zum Kuga selbst:
    1. Kann man beim Kuga-Diesel auch "Biodiesel" tanken, bzw. wurde dies von Ford freigegeben?
    2. Wie schauts aus mit klappergeräuschen nach einiger Zeit Betrieb. Das macht mich nämlich wahnsinnig. Mein Focus blieb die ersten jahre still.
    Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen, denn das reduziert die subjektive Wartezeit und erhöht die Vorfreude.

lg
    Oliver

2. #2 Der Pendler, 19.08.2009
    Der Pendler

Der Pendler Tiefflieger

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Servus!

Guckst Du hier: http://fordfcsd.wunderman.be/DE/Audio - Multimedia - Navigation/CD Navigation/

Das ist die ganze Bedienungsanleitung. Schicken kann ich sie Dir leider nicht, dazu ist sie zu gross.

Zu den Klappergeräuschen kann ich bis jetzt nichts sagen. Es hat sich bisher keiner in der Familie beschwert und auch selber ist mir noch nichts aufgefallen. (Mein Schwiegervater besitzt einen KUGA welcher von der ganzen Familie benutzt wird -> AHK)

Zu Deiner Frage über Biodiesel habe ich mich bisher nicht erkundigt, ich denke aber eher nicht, dass die von Ford das Freigeben.

...konnte Dir hoffentlich behilflich sein...

mfg:cooool:

Thema:

SD Karte für Travelpilot FX

Die Seite wird geladen...

SD Karte für Travelpilot FX - Ähnliche Themen

1. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neue Navi Karte für Fiesta von 2013

Neue Navi Karte für Fiesta von 2013: Hallo Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Ford Fiesta von 2013. Es ist das Cool & Sound Paket 4 eingebaut also auch Navigation. Es ist noch...
  3. travel pilot fx transit mk7

travel pilot fx transit mk7: verkaufe neue travel pilot fx fur transit mk7 incl code orginal ford 225 euro plus versand 9.80 mit deutsche post...
  4. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...
  5. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...