Kuga I (Bj. 08-13) DM2 SD-Karte kopieren

Diskutiere SD-Karte kopieren im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich wollte im Kuga eine 8 GB SD Karte nutzen. Jetzt habe ich gerade erfahren, dass die neuen Kugas nur noch mit Navi-Software auf SD...

  1. #1 cajmaster, 09.01.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Hallo,
    ich wollte im Kuga eine 8 GB SD Karte nutzen. Jetzt habe ich gerade erfahren, dass die neuen Kugas nur noch mit Navi-Software auf SD ausgeliefert werden. Ohne CD. Wie soll oder kann ich die Daten von SD auf SD kopieren damit ich eine größere SD nutzen kann?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Die Frage ist ja auch, ob er die "Große" SD Karte auch erkennt...
     
  4. #3 cajmaster, 09.01.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Tut er...
     
  5. Kuga 2

    Kuga 2 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4
    Entweder mit zwei Kartenlesern, oder:

    Auf dem PC einen Ordner erstellen dann auf Original SD alles markieren und in diesen Ordner kopieren.
    Anschließend in diesem Ordner alles markieren und auf die neue SD Karte
    kopieren. Fertig!
    Beim Kuga meiner Frau hat es so geklappt. (TravelPilot FX)
     
  6. #5 cajmaster, 09.01.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Soll angeblich wegen Kopierschutz nicht so einfach sein?! Was hat deine Frau denn für eine SD Karte drin, also Größe?
     
  7. Kuga 2

    Kuga 2 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4
    4 GB! Sandisk
     
  8. #7 cajmaster, 10.01.2009
    cajmaster

    cajmaster Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GTC & KUGA
    Und du hast aber die 2008 Navi CD und die Daten damit drauf kopiert? Oder?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kuga 2

    Kuga 2 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4
    Ich habe zwar die dazugehörige CD, aber diese nicht dazu benutzt.
     
  11. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Kopierschutz für ´ne SD ?? :verdutzt:
     
Thema: SD-Karte kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo sitzt die sd Karte Navi beim. Kuga

    ,
  2. ford kuga mk1 wo ist die sd karte

Die Seite wird geladen...

SD-Karte kopieren - Ähnliche Themen

  1. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

    SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...
  2. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

    Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  3. Biete Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei

    Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei: Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei zu verkaufen. War in meinem Ford Focus 3 Sync drin und funktioniert einwandfrei [IMG] Preis...
  4. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

    GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sync2: Navigationssystem zeigt keine Karte an

    Sync2: Navigationssystem zeigt keine Karte an: Servus miteinander. Hatte bereits zweimal jetzt das Problem, dass mein Navi keine Karte dargestellt hat. Route wurde berechnet und im Display im...