1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete SD Karte Navigation Navi Western Europe + turkey 2011 + V2

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Mrxcrew, 27.12.2011.

1. #1 Mrxcrew, 27.12.2011
    Mrxcrew

Mrxcrew Neuling

Hallo ich biete euch hier 2 SD-Navigations Karten an

1X Western Europe + Turkey 2011

http://img811.imageshack.us/i/imageukv.jpg/

Preis 120€ (Verhandlungsbasis)

Teile Nr. Bosch 7612105440-150 H5 / BS7T-19H449-CAA C7E3A

1x Western Europe + Turkey V2

http://img36.imageshack.us/i/imagevkq.jpg/

Preis 135€ Verhandlungsbasis

Oder beide zusammen 200€.

Die Karten könnt ihr bei mir in 42109 wuppertal abholen oder für 5€ versende ich Sie auch sicher und gut (versichert).

Ovp leider nicht mehr auffindbar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SD Karte Navigation Navi Western Europe + turkey 2011 + V2

Die Seite wird geladen...

SD Karte Navigation Navi Western Europe + turkey 2011 + V2 - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. tief im Westen

tief im Westen: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...