C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA SD Karte

Diskutiere SD Karte im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; anfrage ,habe einen neue SD Touchscreen Navigation Western Europe plus Turkey ( V2 ) ich fahre den Max 2010 mit den Sony radio. Klappt das...

  1. #1 86teufel, 26.06.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    anfrage ,habe einen neue SD Touchscreen Navigation Western Europe

    plus Turkey ( V2 )

    ich fahre den Max 2010 mit den Sony radio. Klappt das mit der karte?

    wer kann mir weiter helfen ! bevor ich die aus der verpackung nehme .

    ist eine Original karte , also kein Bränding !! mfg fritz;)
     
Thema:

SD Karte

Die Seite wird geladen...

SD Karte - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  2. Fehlende Hausnummern bei Sync 2 mit Karte F6

    Fehlende Hausnummern bei Sync 2 mit Karte F6: Hallo zusammen, mein Navigationssystem (Sync 2, Sony Radio mit Karte F6) meldet bei manchen Straßen "unbekannte Hausnummer, zur Mitte der Straße...
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. SD Karte

    SD Karte: Hallo. Bei meinem Ford Focus Bj. 2016 erscheint am Display des öfteren," SD Karte Navigation stecken", obwohl sie steckt. Ich nehm sie raus stecke...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...