C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA SD Karte

Diskutiere SD Karte im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; anfrage ,habe einen neue SD Touchscreen Navigation Western Europe plus Turkey ( V2 ) ich fahre den Max 2010 mit den Sony radio. Klappt das...

1. #1 86teufel, 26.06.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    anfrage ,habe einen neue SD Touchscreen Navigation Western Europe

plus Turkey ( V2 )

ich fahre den Max 2010 mit den Sony radio. Klappt das mit der karte?

wer kann mir weiter helfen ! bevor ich die aus der verpackung nehme .

ist eine Original karte , also kein Bränding !! mfg fritz;)

Thema:

SD Karte

Die Seite wird geladen...

SD Karte - Ähnliche Themen

1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neue Navi Karte für Fiesta von 2013

Neue Navi Karte für Fiesta von 2013: Hallo Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Ford Fiesta von 2013. Es ist das Cool & Sound Paket 4 eingebaut also auch Navigation. Es ist noch...
  3. SD-Navikartentausch im System hinterlegt?

SD-Navikartentausch im System hinterlegt?: Hallo Ford-Gemeinde, wird in irgendeinem Speicher im FoFo hinterlegt, ob die Navi-SD-Karte getauscht wurde? Ich habe heute meinen Focus von...
  4. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  5. Biete Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei

Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei: Ford Navigation SD-Card MFD 2015 Europa und Türkei zu verkaufen. War in meinem Ford Focus 3 Sync drin und funktioniert einwandfrei [IMG] Preis...