Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA SD Karte

Diskutiere SD Karte im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; anfrage, woran erkenne ich welche SD Karte in mein Nabi passt? habe ein sony CD Radio verbaut.nur keiner kann mir sagen was das für ein Modell...

1. #1 86teufel, 24.09.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    anfrage, woran erkenne ich welche SD Karte in mein Nabi passt?
    habe ein sony CD Radio verbaut.nur keiner kann mir sagen was das für ein Modell ist.
    Man hat mir schon gesagt ,infalle einer Grossen rep würde es intressant .denn es ahndelt sich nach der Fahrgestellnummer um einen Vorlaufer .da gibt es nichts von der stange.
    habe ich auch schon Fest stellen müssen ( AHK ) 4 verschidene E-Sätze 3 verschiedene AHK. und jetzt das Nabi. da es verschiedene SD Karten gibt meine Anfrage.danke in vorraus.mfg fritz:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Sorry Fritz aber durch dein Geschreibsel steigt echt niemand mehr durch, wie wäre es denn mal mit Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung damit man wenigstens weiss wo ein Satz enden und der nächste beginnt!

Und was hat denn jetzt eine SD Karte mit deiner AHK zu tun und wieso passt nicht jede SD Karte in dein Navi? Die Bauform SD Karte passt IMMER wenn das Gerät für den Betrieb mit SD Karten ausgelegt ist und die Frage ob du eine SD-HD Karte nutzen kannst und bis zu welcher Kapazität dein Navi die Karte unterstützt, die beantwortet dir ..... tadaaaa, das Boardbuch.

Aus welchem Baujahr ist dein Max eigentlich? In deinem Profil steht 2005, du erzählst was von einem Grand C-Max, was auf ein aktuelles Modell schließen lassen würde, erzählst gleichzeitig aber auch was von einem Vorgängermodell ... vergleichst du jetzt Äpfel mit Birnen oder was meinst du eigentlich? Ich steige da wirklich nicht mehr durch.

4. #3 86teufel, 25.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    Selbst ein Ford Händler kann mir das nicht beantworten , was ich an teile brauche . Ob das mit der AHK oder jetzt das mit der SD Karte . Da ich einen vorlaufer gekauft habe . Und er keine Typesierung besitzt , so sagte es der freundliche in Hannover und in Hamm . Man kann über der Fahrgestellnummer etwas erfahren ,
    nur nicht das was man braucht . Am liebsten würde ich ihn wieder verkaufen.
    Nur zuviel verlust ,auch wenn ich den Wagen günstig geschossen habe . Weil sich der Händler nicht damit auskante . So die aussagen der ander beiden Händler .
    Hoffe das diese Schreibweise besser ist . Sowie ich schon geschrieben habe , gibt es zuviel aus wahl für meinen Max Titanium mit fast Vollausstattung . Denn laut Fahrgestellnummer hat er nicht viel , nur wenn man die Türen auf macht ,
    auch von Aussen Zubehör ohne Ende !:)
    Bis auf Leder , Zusatzheitzung , AHK und Sitzheitzung hat er Alles. Ich muss noch sagen das es sich um einen Jahreswagen gehandelt
    hat . Von Ford Köln Mitarbeiter gefahren , BJ 49 KW 2010 , gelaufen hat er 15000km , 2 liter Diesel Automatic , 140 PS , und für keine 23000€ habe ich ihn gekauft . Und da hatte jeder gesagt sofort Kaufen . Nur da wuste ich noch nicht auf was ich mich da eingelassen habe . Denn ich möchte mir noch eine Standheitzung ein Bauen lassen . Und das wird noch Lustig .stelle ich mir noch vor.
    So und nun seid ihr dran .:gruebel:
    mfg Fritz

5. #4 Andy_xf, 26.09.2011
    Andy_xf

Andy_xf C-MAX

Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
    ich schliess mich Loki Ger an:
    ich versteh weder in deinem ersten noch in deinem zweiten Beitrag was du uns sagenwillst oder was denn nun die Frage sein soll,sorry...

6. #5 Toso555, 28.09.2011
    Toso555

Toso555 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Titanium
    11/2011
    2,0 TDCI 163 PS Power
    Hi Andi,
    ich glaube nun zu wissen was er meint.
    Er hat einen Grand C-Max von EZ 2010, Kalenderwoche 49.
    Somit wohl gebaut bevor die ersten "Serienfahrzeuge" verkauft wurden und vielleicht dadurch ein anderes Radio???

Bekannter hatte das mit einem Audi. Der war in einem Farbton der von Audi nie auf dem Markt kam und alle waren nach einem Unfall am raten welcher Farbton das nun war. Nicht über Code und auch nicht über Fahrgestellnu-mmer feststellbar gewesen. Farbton messen lassen, aber da es ein 3-Schicht-Lack war haute der Farbton auch nicht so gut hin und somit ist der x-mal lackiert worden bis der Farbton hinhaute.

So kann es nun beim teufel86 auch mit dem Teufel zugehen.

7. #6 86teufel, 29.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    Genau so was habe ich damit gemeint. Danke . Ich habe so einen Vorlaufer !!

Ist alles verbaut worden , nur nicht Aufgelistet worden. daher meine probleme.

mfg fritz

ps, Jetzt habe ich eine Orginal strasenkarte (SD ) zuviel wenn jemand intresse hat melden. Karte ist Orginal Eingeschweißt .von 2011 . Für das Sony Radio Nabi .

Neupreis 169€ . preis VB .

( 1708085 Ersatzteile AM 5T 19H449DAD 444.7612.105.800 150 )

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
    Ford Blaupunkt FX 2011
    Navigationssoftware-original-
    SD NAVIGATION für Ford FX
    Sony SD Sat NAV System
    Ford SD Sat NAV System
    (ab 3.1.2011)
    Western Europe
    Westeuropa
    DETAILLIERTE KARTEN
    wie
    die Karten für einzelne Länder
    FX 2011
    nur Ford FX-nicht für VW FX-Systeme !
    Enthaltene Länder (detaillierte Karten wie Einzelkarten):
    Frankreich, Deutschland, Italien, Vatikan, Monaco, Andorra, Dänemark, Norwegen, Schweden Finnland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Belgien, Niederlande Luxemburg, Spanien, Portugal, England, Irland, Griechenland, Tschechien, Ungarn,Polen, Slowakei, Türkei
    [/FONT]

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SD Karte

Die Seite wird geladen...

SD Karte - Ähnliche Themen

1. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2

Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2: Biete eine Original Ford Navi SD-Karte Western Europe SD Sat NAV (V2) Teilenummer: AM5T-19H449-DAE Siehe Bilder mit Schutzhülle Bei Interesse...
  3. Navi Karten auf SD

Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Navi SD Karte Sync2

Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!