Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA SD Karte

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von 86teufel, 18.11.2011.

1. #1 86teufel, 18.11.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Habe gestern fest gestellt ,das auf mein Nabikarte vom 2011 , Strassen fehlen die es schon seid ca 50 jahren gibt ! wer hat da auch erfahrungen gemacht ? mfg fritz:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomEs

ThomEs Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2011 Diesel 115 PS
    Automatik
    Von Falk gibt es einen schönen Strassenatlas:lol:

4. #3 Andy_xf, 19.11.2011
    Andy_xf

Andy_xf C-MAX

Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost

Ob da Strassen fehlen oder schon Strassen drin die erst dieses Jahr fertig gestellt wurden kann beides sein.

Woran kann das liegen?

• die Software des Ford Navi ist aus dem Jahre 2009,dass sie deshalb aber eine Strasse nicht kennt die es seit 50 Jahren gibt kann ich mir nur schwer vorstellen oder erklären,denn das Material müsste zumindest alle Änderungen der letzten 2-5 Jahre beinhalten.Bei mir ist z.B. eine Strasse in meinem Wohngebiet drin, die erst dieses Jahr /gebautfertig gestellt wurde

• TeleAtlas und Navteq sind die zwei großen Anbieter von Navikarten nicht der Hersteller (hier Ford) selbst. Es kann sein das mal eine Strasse bei dem Einen wie dem Anderen Anbieter fehlt oder eben schon dabei ist.Ausserdem ist dieses Kartenmaterial in der Regel nicht grad erst erscheinen sondern wird alle 6Monate -3 Jahre abgedatet (nach meinem letzten Wissenstand)

• Ford hat hier wohl tatsächlich nicht auf das aktuellste Material zurückgegriffen,allerdings reicht das Material für die allermeisten Nutzer ind er Aktualität trotzdem wohl locker aus

• wer tatsächlich immer das möglichst aktuellste Material braucht 8z.B. aus beruflichen Gründen) muss wohl auch weiterhin auf mobile Navis zurückgreifen die dann die bessere Alternative sind, da die Updates meist schneller kommen und oft billiger sind
    Letztlich muss ich als Normalnutzer sagen,mir reicht das von der Aktualität her locker aus und wenn es mal 2012 oder 13 ein erstes Uodate gibt,weiss ich ehrlich gesagt noch nicht ob ich es tatsächlich kaufe.Bei meinem alten Festeinbau-Navi hab ich mir zwei Updates in 8 Jahren geleistet und bin europaweit überall hingekommen wohin ich mit Navi wollte

5. #4 86teufel, 20.11.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    habe mich an ford gewendet, mal sehen was die herrschaften sich da einfallen lassen beim schreiben. melde mich wenn es eine antwort gibt.mfg fritz:top1:

6. #5 Manulohr, 08.12.2011
    Manulohr

Manulohr Neuling

Und, schon Antwort erhalten?

7. #6 86teufel, 17.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    Bescheid ,Ford hat sich gemeldet, und wollte von mir alle Daten haben ! Auch die vom Verkaufer. denn ich habe den Vorsätzlichen Betrug am Kunden vorgeworfen !
    denn für 286€ eine veralterten Karte ist Betrug . soll 2011 sein ,und ist 2009 !
    melde mich was dabei raus gekommen ist.
    mfg fritz
    Ps, muss aber noch dazu sagen, das ich Strassen gefunden habe die es schon seid ca 40 Jahren gibt ,und nicht auf der Karte sind . Auch neue Kreisel sind nicht auf der karte die es schon seid 4 jahren gibt .aber noch andere Kleinig keiten. Auch wenn ich die karte nachträglich bekommen habe ,muss diese aber Stimmen. Desweitern hatte ich geschrieben das ich in Etlichen Ford Foren bin und Berichte ! Was aus dem Problem geworden ist .
    mfg:freuen2:

8. #7 86teufel, 27.12.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    bescheid, ford hat sich gemeldet, ich muss mich mit den Autoverkaufer inverbindung setzten ! und der soll die karte prüfen und entscheiden ob das ein grober mangel wäre mit dem NABY Karte. lasse mich überraschen .mfg hoffmann

9. NR1982

NR1982 Neuling

Fahrzeug:
    GRAND C MAX Ecoboost 182PS Marsrot
    Hallo Leute

ich habe unseren Max nun seit 2 Std und der 2. Blick den ich gemacht habe war natürlich auf die Navikarte.
    Und siehe da

Western Europa (V2) 2011 TOMTOM

Also ich habe eine neue Version verbaut.

Und nun verfasse ich mal einen Bericht mit Fotos von der Übergabe

Captain Kirk gefällt das.
  10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 86teufel, 28.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    .:top1:

Fahrzeug: c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    86teufel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit an !!

Standard SD Karte
    Bescheid, Ford hat sich gemeldet wegen den Altlasten ( SD Karte 2011 ! ist aber eine 2009 SD Karte ) , ich solle nach meinen Freundlichen kommen ,und die SD Karte tauschen. Ich nicht Dum , Angerufen !
    und was soll ich sagen ,die wollten mir die gleiche Karte aufs Auge drücken ! ich finde es lachhaft was die sich da leisten.Und dann bekommt man die ausrede wir machen die Karten nicht. Nur ich habe zeit. Werde gleich wieder meckern bei Ford!! mfg fritz .
    PS , man sollte alle Max bei denen auf den Hof stellen die ,die Alte SD Karte haben .Wäre doch mal was .

ARMES DEUTSCHLAND

12. #10 bodiwan, 28.04.2012
    bodiwan

bodiwan Neuling

Fahrzeug:
    Frod Grand C Max
    SD Karte!

Wenn es kein Up-Date gibt, gibt es keines!
    Ist zwar ansich nicht befriedigend, aber hat doch mit Ford nix zu tun!!!
    Ich stör mich nich dran, ist halt ne Frage der Datenflut!

P.s. ist bei BMW auch nich anders!

Also: Keep it coool:zunge1:!

Grüßle aus KA & see my pictures!

Bodiwan

Thema:

SD Karte

Die Seite wird geladen...

SD Karte - Ähnliche Themen

1. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  2. Biete Sync 2 F4 SD Navi Karte

Sync 2 F4 SD Navi Karte: Servus, Verkaufe eine F4 SD Karte für das Sync2 System. Die Karte hat bis heute in meinem S-Max einwandfrei funktioniert. Möchte für die Karte...
  3. Biete NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!

NEU! - Ford West Europa Western Europe 2016 V6 Navigation SD Karte - NEU!: SD Navigation Western Europe (V6) von 2016 Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Nur kurzzeitig benutzt. Neupreis 140€ - zu haben für 85€ Bosch...
  4. Navi Aktualität bei Neufahrzeugen

Navi Aktualität bei Neufahrzeugen: Hallo Allerseits, Beim Verlassen des Werks sind die Fahrzeuge generell mit den aktuellsten Navi Karten ausgestattet. Mein Auto hat das Werk ende...
  5. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...