Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 SD Touchsreen Navigation Western Europe + Turkey (V4.1) Zu verkaufen

Diskutiere SD Touchsreen Navigation Western Europe + Turkey (V4.1) Zu verkaufen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin Mir sind zufällig ein Paar von diesen SD Karten in die Händegefallen selber kann ich aber nur 1 gebrauchen deshalb würde ich sie...

1. #1 Matze2000, 19.03.2014
    Matze2000

Matze2000 Neuling

Moin Moin
    Mir sind zufällig ein Paar von diesen SD Karten in die Händegefallen selber kann ich aber nur 1 gebrauchen deshalb würde ich sie verkaufen wollen wen jemand Interesse hat einfach bei mir melden. Sie sind Orginal verpackt .:)

Western Europe +Turkey
    BS7T-19H449-CAE
    Bosch Nr.
    7612105475 C7E3A
    Der Artikel ist NEU und OVP

2. #2 torsten1309, 09.06.2014
    torsten1309

torsten1309 Torsten1309

Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Moin, hast Du noch eine??

Thema:

SD Touchsreen Navigation Western Europe + Turkey (V4.1) Zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

SD Touchsreen Navigation Western Europe + Turkey (V4.1) Zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Welche Navi SD-Card für den B-Max ?

Welche Navi SD-Card für den B-Max ?: Welche Navi SD-Card ist die Richtige für den B-Max (mit Sony Mediasystem) ? Geht auch diese Version (siehe Bild) oder muss es zwingend die mit...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  3. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden