1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete SEA V6 2543ccm

Diskutiere SEA V6 2543ccm im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe noch einen V6 SEA in der Garage stehen, er stammt aus Meiner Projektaufgabe. Der Motor ist technisch bis...

1. #1 snakejake, 12.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

Hallo liebe Forengemeinde, ich habe noch einen V6 SEA in der Garage stehen, er stammt aus Meiner Projektaufgabe.

Der Motor ist technisch bis zum Ausbau ( steht auf einer Palette ) EINWANDFREI gelaufen und ist auch sicher jetzt noch top.

Der Motor hat eine Laufleistung von 120.000 KM und ist bei 90.000 km Komplett neu gedichtet worden, auch die Kettenspanner wurden getauscht, der Motor sollte so also weiter 100.000 km OHNE Probleme gut sein, im Motor sind original Motorcraft und sind zusammen mit den Zündkabeln bei ebenfalls 90.000 KM getauscht worden.

Preislich rufe ich jetzt mal 670 Euro VB auf, alleine die Überholung hat mich 2000 Euro gekostet, ein SCHNÄPPCHEN also.

Alle Arbeiten und Service wurden NUR bei Ford durchgeführt ( Rechnung zum Beweis noch vorhanden )

AUSSERDEM handelt es sich NATÜRLICH um einen 2544ccm Motor ich kann den Tietel leider nicht mehr editieren!!

Anhänge:

2. #2 snakejake, 12.04.2011
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

Up

Preis angepasst und

AUSSERDEM handelt es sich NATÜRLICH um einen 2544ccm Motor ich kann den Tietel leider nicht mehr editieren!!

Thema:

SEA V6 2543ccm

Die Seite wird geladen...

SEA V6 2543ccm - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  2. Suche Motor V6 2,9l

Motor V6 2,9l: Hallo, für meinen 92er Scorpio 2,4V6 suche ich einen "neuen" Motor.Allerdings einen 2,9V6 . Nach Möglichkeit einen Schalter , wegen dem...
  3. Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6

Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6: Hallo zusammen ,ich habe mal eine Frage zu meinem Scorpio . Er hat einen 2,4V6 Motor , der nicht mehr so gut läuft . Gerne würde ihnen Motor...
  4. Ford Cougar 24V/v6

Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...