1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete SEA V6 2543ccm

Diskutiere SEA V6 2543ccm im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe noch einen V6 SEA in der Garage stehen, er stammt aus Meiner Projektaufgabe. Der Motor ist technisch bis...

  1. #1 snakejake, 12.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde, ich habe noch einen V6 SEA in der Garage stehen, er stammt aus Meiner Projektaufgabe.

    Der Motor ist technisch bis zum Ausbau ( steht auf einer Palette ) EINWANDFREI gelaufen und ist auch sicher jetzt noch top.

    Der Motor hat eine Laufleistung von 120.000 KM und ist bei 90.000 km Komplett neu gedichtet worden, auch die Kettenspanner wurden getauscht, der Motor sollte so also weiter 100.000 km OHNE Probleme gut sein, im Motor sind original Motorcraft und sind zusammen mit den Zündkabeln bei ebenfalls 90.000 KM getauscht worden.

    Preislich rufe ich jetzt mal 670 Euro VB auf, alleine die Überholung hat mich 2000 Euro gekostet, ein SCHNÄPPCHEN also.


    Alle Arbeiten und Service wurden NUR bei Ford durchgeführt ( Rechnung zum Beweis noch vorhanden )

    AUSSERDEM handelt es sich NATÜRLICH um einen 2544ccm Motor ich kann den Tietel leider nicht mehr editieren!!
     

    Anhänge:

  2. #2 snakejake, 12.04.2011
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Up

    Preis angepasst und

    AUSSERDEM handelt es sich NATÜRLICH um einen 2544ccm Motor ich kann den Tietel leider nicht mehr editieren!!
     
Thema:

SEA V6 2543ccm

Die Seite wird geladen...

SEA V6 2543ccm - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  3. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  5. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...