1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete seat ibiza 1.2

Diskutiere seat ibiza 1.2 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Zu Verkaufen Seat Ibiza, 1.2, 64PS, 2003 KM: 123`700 silber, klima, parksensoren hinten, CD radio Zustand wie auf den Bildern, diverse...

1. #1 blacknlow, 08.09.2013
    blacknlow

blacknlow FORD CREW S-G

Fahrzeug:
    2003 focus RS, 2002 focus 2.0 16V carving, 201
    Zu Verkaufen

Seat Ibiza, 1.2, 64PS, 2003
    KM: 123`700
    silber, klima, parksensoren hinten, CD radio

Zustand wie auf den Bildern, diverse Kratzer, Beule hinten links. Tüv bis Juli 2014, ideal als Alltags- oder Winterauto

Auto steht in 79787 Lauchringen

VB: 1299 EUR

Bei Interesse PN an mich

Thema:

seat ibiza 1.2

Die Seite wird geladen...

seat ibiza 1.2 - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Remove / remove armrest from driver's seat

Remove / remove armrest from driver's seat: ..... but how ? Background : The original armrest on the driver's seat is too thin and too narrow for me. I would rather have a wider center...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 oder Seat Leon II

oder Seat Leon II: Hallo. Werde bald meinen Astra verkaufen und möchte einen schnittigen Kleinwagen. Habe mich auf den FoFi oder Leon II eingeschossen. Wie...
  3. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  4. Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich

Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich: Servus zusammen!:willkommen: Habe mich heute hier registriert und habe bereits einen sehr hilfreichen Tipp gefunden, wie man das Startproblem bei...
  5. Presseportal.de: VW Abgasskandal - Fachanwalt fordert Rücknahme von VW, Audi, Seat, S

Presseportal.de: VW Abgasskandal - Fachanwalt fordert Rücknahme von VW, Audi, Seat, S: Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH: Lahr (ots) - Die VW Abgasaffäre und der Abgasskandal (Dieselgate) zieht immer weitere Kreise....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden