Seat Leon 1M ABE nötig ? Felgen bzw. ET unklar

Diskutiere Seat Leon 1M ABE nötig ? Felgen bzw. ET unklar im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Seit gegrüsst, meine Freundin hat sich für ihren Seat Leon 1M 1.6 16V 105 PS Benziner Typenschlüssel 7593 - 488 mit Motorkennbuchstabe AUS von...

  1. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Seit gegrüsst,

    meine Freundin hat sich für ihren Seat Leon 1M 1.6 16V 105 PS Benziner Typenschlüssel 7593 - 488 mit Motorkennbuchstabe AUS von ihrer Kollegin der Junge Felgen mit Reifen abgekauft :gruebel:

    diese waren vorher auf den Golf 4 (Baujahr 2002/2003) montiert.

    LK passt soweit (5x100) Radschrauben waren auch dabei.

    auf der Felge steht aussen TITAN 93604 ; KBA 42692 ; 14 Zoll ; 6J x 14 H2 und auf der innen Seite ist ET 37 eingepresst.
    Wo ich auch keine ABE finde :skeptisch:

    Bereifung ist Uniroyal The RainTyre 175/80 R14 T

    Ich habe hier http://ssl.seat.de/service/dokumente/Serienreifen_Seat_03_2009.pdf ab seite 159 was gefunden dort steht bei Motorkennbuchstabe AUS und Typeschlüsselnummer 488 sowie die Bereifung 175/80 R14 82H und Felgengröße 6J x 14 H2 und bei Einpresstiefe allerdings 38 und nicht wie auf der Felge 37 als Einpresstiefe.

    In wie fern ist der unterschied zwischen 37 und 38 ?
    das es 1 mm sind weis ich selber :):zunge1:

    Vielen Dank im Voraus ! ;)

    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Das heißt, dass du eine ABE oder ein Gutachten zum Einträgen benötigst, weil die Räder so nicht erlaubt sind.
     
  4. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
Thema:

Seat Leon 1M ABE nötig ? Felgen bzw. ET unklar

Die Seite wird geladen...

Seat Leon 1M ABE nötig ? Felgen bzw. ET unklar - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  5. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.