Seat Leon 1M ABE nötig ? Felgen bzw. ET unklar

Diskutiere Seat Leon 1M ABE nötig ? Felgen bzw. ET unklar im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Seit gegrüsst, meine Freundin hat sich für ihren Seat Leon 1M 1.6 16V 105 PS Benziner Typenschlüssel 7593 - 488 mit Motorkennbuchstabe AUS von...

  1. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Seit gegrüsst,

    meine Freundin hat sich für ihren Seat Leon 1M 1.6 16V 105 PS Benziner Typenschlüssel 7593 - 488 mit Motorkennbuchstabe AUS von ihrer Kollegin der Junge Felgen mit Reifen abgekauft :gruebel:

    diese waren vorher auf den Golf 4 (Baujahr 2002/2003) montiert.

    LK passt soweit (5x100) Radschrauben waren auch dabei.

    auf der Felge steht aussen TITAN 93604 ; KBA 42692 ; 14 Zoll ; 6J x 14 H2 und auf der innen Seite ist ET 37 eingepresst.
    Wo ich auch keine ABE finde :skeptisch:

    Bereifung ist Uniroyal The RainTyre 175/80 R14 T

    Ich habe hier http://ssl.seat.de/service/dokumente/Serienreifen_Seat_03_2009.pdf ab seite 159 was gefunden dort steht bei Motorkennbuchstabe AUS und Typeschlüsselnummer 488 sowie die Bereifung 175/80 R14 82H und Felgengröße 6J x 14 H2 und bei Einpresstiefe allerdings 38 und nicht wie auf der Felge 37 als Einpresstiefe.

    In wie fern ist der unterschied zwischen 37 und 38 ?
    das es 1 mm sind weis ich selber :):zunge1:

    Vielen Dank im Voraus ! ;)

    Gruß Patrick
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Das heißt, dass du eine ABE oder ein Gutachten zum Einträgen benötigst, weil die Räder so nicht erlaubt sind.
     
  3. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
Thema: Seat Leon 1M ABE nötig ? Felgen bzw. ET unklar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelgen seat leon

Die Seite wird geladen...

Seat Leon 1M ABE nötig ? Felgen bzw. ET unklar - Ähnliche Themen

  1. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  2. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  4. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

    7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...