Seat Leon 1M ABE nötig ? Felgen bzw. ET unklar

Diskutiere Seat Leon 1M ABE nötig ? Felgen bzw. ET unklar im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Seit gegrüsst, meine Freundin hat sich für ihren Seat Leon 1M 1.6 16V 105 PS Benziner Typenschlüssel 7593 - 488 mit Motorkennbuchstabe AUS von...

  1. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Seit gegrüsst,

    meine Freundin hat sich für ihren Seat Leon 1M 1.6 16V 105 PS Benziner Typenschlüssel 7593 - 488 mit Motorkennbuchstabe AUS von ihrer Kollegin der Junge Felgen mit Reifen abgekauft :gruebel:

    diese waren vorher auf den Golf 4 (Baujahr 2002/2003) montiert.

    LK passt soweit (5x100) Radschrauben waren auch dabei.

    auf der Felge steht aussen TITAN 93604 ; KBA 42692 ; 14 Zoll ; 6J x 14 H2 und auf der innen Seite ist ET 37 eingepresst.
    Wo ich auch keine ABE finde :skeptisch:

    Bereifung ist Uniroyal The RainTyre 175/80 R14 T

    Ich habe hier http://ssl.seat.de/service/dokumente/Serienreifen_Seat_03_2009.pdf ab seite 159 was gefunden dort steht bei Motorkennbuchstabe AUS und Typeschlüsselnummer 488 sowie die Bereifung 175/80 R14 82H und Felgengröße 6J x 14 H2 und bei Einpresstiefe allerdings 38 und nicht wie auf der Felge 37 als Einpresstiefe.

    In wie fern ist der unterschied zwischen 37 und 38 ?
    das es 1 mm sind weis ich selber :):zunge1:

    Vielen Dank im Voraus ! ;)

    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Das heißt, dass du eine ABE oder ein Gutachten zum Einträgen benötigst, weil die Räder so nicht erlaubt sind.
     
  4. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
Thema:

Seat Leon 1M ABE nötig ? Felgen bzw. ET unklar

Die Seite wird geladen...

Seat Leon 1M ABE nötig ? Felgen bzw. ET unklar - Ähnliche Themen

  1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  3. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

    Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Felgen

    Focus Felgen: Servus, ich besitze seit neulich einen Focus MK2 vFL als 2.0er Benziner mit MS-Design-Paket. Leider sind die Felgen, die dabei waren, defekt -...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

    Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...