See im Auto!!

Diskutiere See im Auto!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hat wer Fische für mein Aquarium im Auto? :-) Guter Tip für alle: Wenn Ihr Pollenfilter tauscht, dann drückt die Schiene (die an der unteren...

  1. #1 BabsiST220, 20.01.2011
    BabsiST220

    BabsiST220 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, 08/2002, 3L V6
    Hat wer Fische für mein Aquarium im Auto? :-)

    Guter Tip für alle:

    Wenn Ihr Pollenfilter tauscht, dann drückt die Schiene (die an der unteren Scheibenkante ist) ganz fest zusammen oder klebt diese an die Scheibe, damit sie ganz gut hält!

    :lol:Bei mir war sie nicht ganz fest und hat die Plastikabdeckung gehoben und beim Waschstrasse fahren, ist das Wasser in den Fussraum auf der BFS eingedrungen!!
    So viel Wasser, dass der Wassersauger genug Arbeite hatte und der Pollenfilter schwimmen gelernt hat!! :lol:

    ;-)

    Aber Frauen haben Haarföhn daheim und trocknen den Teppich nun in LadyStyle mit Remington Highteck Haarföhn!! :cooool:

    LG
     
  2. #2 Mr.Kleen, 20.01.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Babsi ...

    Mit absoluter Sicherheit war das nicht der Grund warum Du Wasser im Fussraum hattest,oder hast...

    Evt. ist dieser Thread der letzten Tage hilfreich für Dich.

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=81601

    Gruss Mr.Kleen
     
  3. #3 mechanican, 20.01.2011
    mechanican

    mechanican DK-Polier

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Diverse Italienische
    Mit der Abdeckung haben wir auch ab und zu zu kämpfen in der Werkstatt.
    Am besten ist wenn man beim Wechsel die Pollenfilter abdeckung nicht komplett ausbaut, selbst ich kann mit meinen Dicken Händen die Abdeckung anheben und den alten versifften Filter wechseln....

    Trocken Grüße
    Florian
     
Thema:

See im Auto!!

Die Seite wird geladen...

See im Auto!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. 6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See

    6. österreichweites Focus RST Treffen, 8. September 2018, Lochen am See: Das 6. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 8. September 2018 in Lochen am See statt! [IMG] Koordinaten für's Navi:...
  5. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...