See im Auto!!

Diskutiere See im Auto!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hat wer Fische für mein Aquarium im Auto? :-) Guter Tip für alle: Wenn Ihr Pollenfilter tauscht, dann drückt die Schiene (die an der unteren...

  1. #1 BabsiST220, 20.01.2011
    BabsiST220

    BabsiST220 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, 08/2002, 3L V6
    Hat wer Fische für mein Aquarium im Auto? :-)

    Guter Tip für alle:

    Wenn Ihr Pollenfilter tauscht, dann drückt die Schiene (die an der unteren Scheibenkante ist) ganz fest zusammen oder klebt diese an die Scheibe, damit sie ganz gut hält!

    :lol:Bei mir war sie nicht ganz fest und hat die Plastikabdeckung gehoben und beim Waschstrasse fahren, ist das Wasser in den Fussraum auf der BFS eingedrungen!!
    So viel Wasser, dass der Wassersauger genug Arbeite hatte und der Pollenfilter schwimmen gelernt hat!! :lol:

    ;-)

    Aber Frauen haben Haarföhn daheim und trocknen den Teppich nun in LadyStyle mit Remington Highteck Haarföhn!! :cooool:

    LG
     
  2. #2 Mr.Kleen, 20.01.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Babsi ...

    Mit absoluter Sicherheit war das nicht der Grund warum Du Wasser im Fussraum hattest,oder hast...

    Evt. ist dieser Thread der letzten Tage hilfreich für Dich.

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=81601

    Gruss Mr.Kleen
     
  3. #3 mechanican, 20.01.2011
    mechanican

    mechanican DK-Polier

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Diverse Italienische
    Mit der Abdeckung haben wir auch ab und zu zu kämpfen in der Werkstatt.
    Am besten ist wenn man beim Wechsel die Pollenfilter abdeckung nicht komplett ausbaut, selbst ich kann mit meinen Dicken Händen die Abdeckung anheben und den alten versifften Filter wechseln....

    Trocken Grüße
    Florian
     
Thema:

See im Auto!!

Die Seite wird geladen...

See im Auto!! - Ähnliche Themen

  1. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  2. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...