KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sehr dringend !Bei Blinken nach rechts schaltet sich die Warnblinkanlage dazu

Diskutiere Sehr dringend !Bei Blinken nach rechts schaltet sich die Warnblinkanlage dazu im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wenn ich bei unseren Ford Ka nach rechts blinken will, schaltet sich sofort die Warnblickanlage mit dazu. Aber nur wenn rechts geblinkt...

  1. #1 Fireblade121171, 06.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2016
    Fireblade121171

    Fireblade121171 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 1.6 i
    Hallo,

    wenn ich bei unseren Ford Ka nach rechts blinken will, schaltet sich sofort die Warnblickanlage mit dazu. Aber nur wenn rechts geblinkt wird. Entweder antippen oder bei dauer rechts blinken.

    War bereits beim freundlichen, der nichts gefunden hat. Kein Fehlercode. Er hat daraufhin den Schalter der Warnblinkanlage getauscht, daraufhin war genau 1 Tag Ruhe. Danach ging es wieder los. Das gleiche Spiel wie vorher. Dann wurde nochmals ausgelesen, wieder kein Fehlercode.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ist ist wirklich sehr dringend. Das nervt furchtbar und ist wegen der Warnblickanlage die sich dann einfach dazu schaltet, auch nicht ungefährlich für die anderen Verkehrsteilnehmer.


    Daten:

    Ford Ka , Bj. 2010 Benziner


    Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehr dringend !Bei Blinken nach rechts schaltet sich die Warnblinkanlage dazu

Die Seite wird geladen...

Sehr dringend !Bei Blinken nach rechts schaltet sich die Warnblinkanlage dazu - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

    Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  2. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...