KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sehr dringend !Bei Blinken nach rechts schaltet sich die Warnblinkanlage dazu

Diskutiere Sehr dringend !Bei Blinken nach rechts schaltet sich die Warnblinkanlage dazu im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, wenn ich bei unseren Ford Ka nach rechts blinken will, schaltet sich sofort die Warnblickanlage mit dazu. Aber nur wenn rechts geblinkt...

  1. #1 Fireblade121171, 06.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2016
    Fireblade121171

    Fireblade121171 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 1.6 i
    Hallo,

    wenn ich bei unseren Ford Ka nach rechts blinken will, schaltet sich sofort die Warnblickanlage mit dazu. Aber nur wenn rechts geblinkt wird. Entweder antippen oder bei dauer rechts blinken.

    War bereits beim freundlichen, der nichts gefunden hat. Kein Fehlercode. Er hat daraufhin den Schalter der Warnblinkanlage getauscht, daraufhin war genau 1 Tag Ruhe. Danach ging es wieder los. Das gleiche Spiel wie vorher. Dann wurde nochmals ausgelesen, wieder kein Fehlercode.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ist ist wirklich sehr dringend. Das nervt furchtbar und ist wegen der Warnblickanlage die sich dann einfach dazu schaltet, auch nicht ungefährlich für die anderen Verkehrsteilnehmer.


    Daten:

    Ford Ka , Bj. 2010 Benziner


    Gruß

    Christian
     
Thema:

Sehr dringend !Bei Blinken nach rechts schaltet sich die Warnblinkanlage dazu

Die Seite wird geladen...

Sehr dringend !Bei Blinken nach rechts schaltet sich die Warnblinkanlage dazu - Ähnliche Themen

  1. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  2. Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch

    Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch: Hallo Leutz, wir haben jetzt seit etwa 5 Wochen unseren Tourneo Custom und er hat jetzt etwa 1300 Km drauf. Bis vor etwa einer Woche...
  3. Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr

    Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr: Hallo, an dem Auto meiner Freundin habe ich festgestellt das sich die hintere rechte Tür nicht mehr schließen lässt, weder mit der FB noch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

    Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?

    Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?: Hallo Forummitglieder, wer kann mir einen Rat geben wie ich nur das Spiegelglas rechts vom Außenspiegel (unbeheitzt) wechseln kann?...