1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sehr gut erhaltenen Ford Sierra

Diskutiere Sehr gut erhaltenen Ford Sierra im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Fordfreunde, leider muss ich schweren Herzen meinen Ford Sierra Bj 1989 verkaufen :weinen2:. Ich möchte nicht, dass er in falsche...

1. #1 draco01, 10.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    draco01

draco01 Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 1989 - 101 PS - 2 Liter
    Hallo liebe Fordfreunde,

leider muss ich schweren Herzen meinen Ford Sierra Bj 1989 verkaufen :weinen2:. Ich möchte nicht, dass er in falsche Hände gerät, sondern an einen Liebhaber, der es versteht, mit diesem Auto umzugehen und der den Wert meines Sierras zu schätzen weiß.

Er ist sehr gut erhalten, hat überhaupt keinen Rost sowie 101 PS und eine 2 Liter Maschine die wie neu ist. 125.000 Kilometer sind bereits runter, aber der Kleine ist wirklich eine sehr treue Seele.

Er ist 8 fach bereift (Sommerreifen auf Alufelgen), hat eine Zentralverriegelung elektrische Fensterheber vorne und die Mittelkonsole ist vom Sierra Cosworth.

Preis: 2000 VB

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blody-Men, 10.12.2011
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Wie sieht es mit bildern aus?

Tüv?

und ein Preis wäre auch nett!

MFG Alex

4. #3 draco01, 11.12.2011
    draco01

draco01 Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 1989 - 101 PS - 2 Liter
    So jetzt hab ich ein paar Bilder drin und ich hoffe das ich denn Preis nicht zu hoch angesetzt hab.
    Tüv hat er noch bis ende nächstes Jahr und ich bin mir 100% sicher das er es noch sehr oft durch den Tüv schafft, denn wie gesagt dem kleinen fehlt überhaupt nichts, er steht da fast wie neu

Thema:

Sehr gut erhaltenen Ford Sierra

Die Seite wird geladen...

Sehr gut erhaltenen Ford Sierra - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...