sehr krasses kratzen

Diskutiere sehr krasses kratzen im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; hy hab ein problem mein getriebe ist ziemlich laut am kratzen in den ersten 3 gängen! und ich bekomme die gänge kaum noch rein und wenn ich die...

  1. #1 senses ford, 03.02.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    hy hab ein problem mein getriebe ist ziemlich laut am kratzen in den ersten 3 gängen! und ich bekomme die gänge kaum noch rein und wenn ich die kupplung ganz trete trennt sie immer noch nicht ganz! und er verliert öl aber nicht aus dem motor selber weil wenn ich nachgucke am ölmessstab ist immer noch genau so viel drinne!!! und mein kupplungspedal knackt manchmal laut wenn ich die kupplung loslasse!!! also HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE
     
  2. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    Hallo, da ist deine Kupplung runter!!!
    Ich hatte so nen Fall mal mit nem Orion und da ist mir die Kupplung auch so halb zerflogen. (Bin trotzdem noch von Dortmund nach Dresden gefahren...)
    Wir haben dann die Kupplung ersetzt und ging alles suppi
     
  3. #3 senses ford, 04.02.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    also die kupplung kann es eigendlich nicht sein da diese erst vor ca nem 1/2 jahr gemacht wurde!!!!
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Da er Öl verliert was nicht aus dem Motor kommt gehe ich mal davon aus das es Getribe Öl ist und dein Getriebe jetzt vielleicht trocken kiegt und es vielleicht deswegen kratzt?
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    würd ich auch mal stark von ausgehen... aber wenn du den escort sehen würdest, würde dich garnichts mehr schocken *duckt und wegrennt* :D
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Naja ich halt mich da besser raus geht mich ja nichts an :wink:
     
  7. #7 senses ford, 09.02.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    hahaha ich weiss das der scheisse aussieht aber kannste mal nachfragen wegen dem cabrio escort?? wäre nett hab im moment nämlich kein inet mehr !!! danke dir moso schonmal *G* schnucki*LOL*
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich glaub dennis hat schon bei dem angerufen...
     
  9. #9 senses ford, 10.02.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    danke dir meine kleine süsse s c h lampe!!*G*
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    *in admin-konsole rumfummelt* :P
     
  11. #11 senses ford, 11.02.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    hehe [-X
    kannst am we mal vorbeikommen wenn du zeit hast!!!
     
Thema:

sehr krasses kratzen

Die Seite wird geladen...

sehr krasses kratzen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kratzer in Fiesta Panther schwarz

    Kratzer in Fiesta Panther schwarz: Hey Leute, Habe gerade beim Rückwärtsfahren die Wand erwischt und habe jetzt Kratzer direkt unterm Kofferraum entlang. Mein Fiesta mk7 ist...
  2. Autowäsche

    Autowäsche: Hallo, Ford empfiehlt im Handbuch "Autowäsche mit der Schaumbürste" !? Warum, das weiß ich nach zweimaligem Besuch von Mr. Wash: Nach beiden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten

    Ford Fiesta Eco Boost Frostweiß - Kratzer am Stoßfänger/ Stossstange hinten: Hallo zusammen, heute wurde mir Unbekannterweise eine nette Schramme/ Kratzer in meinen Ford Fiesta (hinterer Stoßfänger ist weiß glänzend)...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dringend Hilfe benötigt. Krasse Vibrationen ab 100 Km/h

    Dringend Hilfe benötigt. Krasse Vibrationen ab 100 Km/h: Hallo Forum. Ja ich weiß das Ferndiagnosen immer so eine Sache sind aber vielleicht kann ja doch jemand weiter helfen. Ich habe seit dem letzten...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche .....

    Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche .....: Hallo , Mein Problem möchte ich mit Profis teilen . Nur bei Kälte Knack Kratz Geräuche an der vorder Achse und wenn die Temperaturen über 10...