1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sehr viele Ford Escort RS Turbo Teile

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Escort & Orion" wurde erstellt von Mr Lonley, 17.10.2011.

  1. #1 Mr Lonley, 17.10.2011
    Mr Lonley

    Mr Lonley Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort RS Turbo
    Hey leutz hab noch einen halben Ford Escort RS Turbo in meiner Garage stehen und möchte gerne die Teile loswerden.


    Die Teile sind in einem sehr guten Zustand.
    Hab alles ausser Motor und Sitze. Aber Turbo und abgassanlage, und kleine anbauteile vom Motor habe ich noch.

    Und die Steuergeräte auch.

    Am besten bei interresse mir ma schreiben und evtl ma alles anschauen kommen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric_Cartman, 26.10.2011
    Eric_Cartman

    Eric_Cartman Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk3 RS Turbo, Escort Mk3 1.1
    Hallo,

    S1 oder S2? Was willste denn für die Bremsanlage haben? Ach, und den Heckspoiler. Und falls S1 auch Verbreiterungen incl. Frontspoiler, Kühlergrill und Tacho.

    Gruß

    Sascha
     
  4. #3 Mr Lonley, 27.10.2011
    Mr Lonley

    Mr Lonley Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort RS Turbo
    Moin also wahr ein S2, bremsanlage Haan ich nicht mehr.
    Seitenverspoilerung auch nicht mehr nur die Haube front- und Heckschürze, und Heckklappe mit spoiler. Tacho hab ich auch noch einen nur ka welchen genau.

    Wenn de Lust hast kannste dir ma alles anschauen.

    Lg
     
Thema:

Sehr viele Ford Escort RS Turbo Teile

Die Seite wird geladen...

Sehr viele Ford Escort RS Turbo Teile - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Escort AHK passend für Focus??

    Escort AHK passend für Focus??: Hallo, habe da mal eine FRage ob eine Escort AHK für einen Focus passen würde??
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...