Seid Gegrüßt

Diskutiere Seid Gegrüßt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich bin der neuste hier im Forum und grüße euch alle aus dem sonnigen Freiburg. Ich gratuliere zu eurem gelungenen Forum und hoffe mich...

1. mazen

mazen Neuling

Hi,

ich bin der neuste hier im Forum und grüße euch alle aus dem sonnigen Freiburg.
    Ich gratuliere zu eurem gelungenen Forum und hoffe mich hier hier gut einbringen zu können.

Den Ford den ich im Schlepptau habe ist ein f 150 XL aus dem Jahre 2002.
    Der Ford gehört zwar meinem Bruder. Da ich aber momentan kein eigenes Auto habe fahre ich ihn auch immer wieder. Bzw. fuhr ihn :(
    Da mien Bruder die Feststellbremse nicht benutzt hat, hat sich der Pickup entschlossen die Böschung runter zu rollen. Auf seinem Weg hat er ein paar kleinere Bäumchen efällt und dann an einer Wand geparkt. Zum Glück ist außer viel Blechschaden nichts passiert.

Da mein Bruder weder einen Internet-Anschluss noch eine PC besitz hab mich bereit erklärt mal nach den Teilen zu schauen. Mr war dabei leider nicht bewusst wie selten doch ein f 150 xl ist. Ich hab in den bekannten Internetauktionhäusern und per Websuche keine gebrauchten Karosserieteile gefunden.
    Wo bezieht ihr denn Ersatzteile für eure Ford USA Fahrzeuge? Gibt es einen Händler der sich auf gebrauchte Ersatzteiel (in meinem Fall Karosserie-Teile und Leuchten) spezialisiert hat?

Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar Tipps geben!

So nochmal Hallo an alle und Grüße
    Mathias

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen mathias!

Thema:

Seid Gegrüßt

Die Seite wird geladen...

Seid Gegrüßt - Ähnliche Themen

1. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Seit gegrüßt!!

Seit gegrüßt!!: Hallo zusammen, bei Euch habe ich einige aufschlussreiche Threads im technischen Bereich gefunden, und nun hab ich doch hier und da das Bedürfnis...
  4. Seid gegrüßt

Seid gegrüßt: Seid gegrüßt liebe leut, mache nun mit meinem Focus MK2 2008 hier meine runden. Klasse was man hier alles an Infos findet, hoffe dazu beitragen...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Flattern des Lenker seid Reifenwechsel

Flattern des Lenker seid Reifenwechsel: Hallo, seid dem ich den Wechsel auf Winterreifen gemacht habe. Flattert mein Lenker. Jetzt habe ich gedacht, da ich beim kauf des Wagens vor paar...