seid gegrüsst!

Diskutiere seid gegrüsst! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; wollt mich auch mal kurz vorstellen ,auch wenn ich schon nen fragethread geöffnet hab (ich unhöfliches stück ). bin wie mein nick schon sagt,...

1. #1 unwissendes weibchen, 04.05.2006
    unwissendes weibchen

unwissendes weibchen Guest

wollt mich auch mal kurz vorstellen ,auch wenn ich schon nen fragethread geöffnet hab (ich unhöfliches stück ).

bin wie mein nick schon sagt, nicht besonders bewandert, was jegliche art von technik angeht. hab aber andere talente ;).

ich freu mich, schon so nett aufgenommen worden zu sein und wünsch euch allen noch nen schönen abend!

liebe grüße vom weib

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellfire, 04.05.2006
    Hellfire

Hellfire Guest

na dann willkommen an bord. viel spaß hier.

die andren talente würden mich ja mal intressieren *sehr frech grins*

4. #3 unwissendes weibchen, 04.05.2006
    unwissendes weibchen

dein grinsen muss ich dir leider nehmen, hellfire :lol: ich bin ne nähtante höchsten grades, textilien sind mein ding. kleines und großes, ich hab ein faible für stilvolle menschenverpackungen :). mein derzeitiges projekt: mein abiball kleid mit semi-burst-korsett und tournure aus dem fürhen 19. jahrhundert :)..

also ein eher langweiliges, egomanen hobby ;)!

5. #4 Hellfire, 04.05.2006
    Hellfire

Hellfire Guest

is doch egal. solange die klamotten gut aussehen :wink:

6. #5 *Deichkind*, 04.05.2006
    *Deichkind*

*Deichkind* Guest

Hey, viel Spaß im Forum !!! :wink:

7. #6 unwissendes weibchen, 04.05.2006
    unwissendes weibchen

geschmackssache und vorallem stilfrage :)! meine mutter köpft mich regelmäßig und hat angst um sämtliche organe, aber mir gefällts :)

8. #7 *Deichkind*, 04.05.2006
    *Deichkind*

*Deichkind* Guest

mußt mal Fotos reinsetzen......... :roll: :lol: 8)

9. #8 Hellfire, 04.05.2006
    Hellfire

Hellfire Guest

so sind eltern nunmal. immer besorgt um ihre "kleinen" .

10. #9 unwissendes weibchen, 04.05.2006
    unwissendes weibchen

@deichkind: danke und ich setz mal ein ausgeh foto rein :)

@hellfire: merkwürdig, mein papa mag meinen stil und ist auch nich wie sie zusammengebrochen, als ich mir mein haupthaar zum teil rasierte ;) irreführend sowas.

11. #10 Hellfire, 04.05.2006
    Hellfire

Hellfire Guest

mütter machen sich doch eigentlich grundsätzlich mehr sorgen als väter. bei mir zumindest so.

12. #11 *Deichkind*, 04.05.2006
    *Deichkind*

*Deichkind* Guest

sicher sehr interissant.... :roll: :wink:

13. #12 unwissendes weibchen, 04.05.2006
    unwissendes weibchen

ist das so? warum eigentlich? ist es bei euch auch so 'kind zieh dir was an *mir* ist kalt' ? ist das auch auf so ein phänomen zurückzuführen?

14. #13 Hellfire, 04.05.2006
    Hellfire

Hellfire Guest

denk ich mal. hab den spruch auch schon mehr als genug gehört

15. #14 unwissendes weibchen, 04.05.2006
    unwissendes weibchen

pff. das macht meine aber auch mit meinem papa. der ist ja nun wirklich alt genug um sich unter kontrolle zu haben oder? aber es gibt doch bestimmt auch sowas wie nen vater instinkt oder etwa nicht?

16. #15 Hellfire, 04.05.2006
    Hellfire

Hellfire Guest

löl, dein vater sollte wirklich alt genug sein. vaterinstinkt wird es sicherlich auch geben, aber mütter machen sich halt mehr sorgen. ich hör jedesmal wenn ich wohin fahr "fahr aber vorsichtig" . *kotz*

17. #16 unwissendes weibchen, 04.05.2006
    unwissendes weibchen

*lach* man sollte sone art Mama-Bibel verfassen ,mit nützlichen allzwecks tipps für jede situation und jedes alter. die dauerbrenner 'geh nicht mit fremden mit' und 'bist du zum essen wieder da?' sind blau unterlegt ... :lol:

18. #17 Hellfire, 04.05.2006
    Hellfire

Hellfire Guest

rofl, die idee ist super. ist noch ne marktlücke. könnte man sicherlich geld mit machen $$$

19. #18 unwissendes weibchen, 04.05.2006
    unwissendes weibchen

*schmunzel* es gibt immer menschen die dummfug kaufen. man muss nur nen geeigneten 'promi' finden,der das zeug als werbeträger begleitet und los gehts!

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    auch von mir en herzliches willkommen

22. #20 Hellfire, 04.05.2006
    Hellfire

Hellfire Guest

dazu muss man aber erstmal nen promi kennen, bzw den manager von dem. also ich kenn keinen

Thema:

seid gegrüsst!

Die Seite wird geladen...

seid gegrüsst! - Ähnliche Themen

1. Seit gegrüßt!!

Seit gegrüßt!!: Hallo zusammen, bei Euch habe ich einige aufschlussreiche Threads im technischen Bereich gefunden, und nun hab ich doch hier und da das Bedürfnis...
  2. Seid gegrüßt

Seid gegrüßt: Seid gegrüßt liebe leut, mache nun mit meinem Focus MK2 2008 hier meine runden. Klasse was man hier alles an Infos findet, hoffe dazu beitragen...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Flattern des Lenker seid Reifenwechsel

Flattern des Lenker seid Reifenwechsel: Hallo, seid dem ich den Wechsel auf Winterreifen gemacht habe. Flattert mein Lenker. Jetzt habe ich gedacht, da ich beim kauf des Wagens vor paar...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Seid Ihr Zufrieden mit eurem FFH

Seid Ihr Zufrieden mit eurem FFH: Wollte euch mal Fragen wie Ihr mit eurem freundlichen Ford-Händler zufrieden seid? Und dann noch: kann ich, auch in der Garantiezeit, ohne Angabe...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Seid ihr mit dem Ka zufrieden? Kaufberatung...

Seid ihr mit dem Ka zufrieden? Kaufberatung...: Hallo, da ich einen Ford Ka MK1 besitze und dieser typischerweise vor sich hin rostet, muss ich so langsam über ein neues Fahrzeug nachdenken....