Seid Gegrüsst!

Diskutiere Seid Gegrüsst! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits ich bin der Freigeist :) Bin neu hier und erhoffe mit etwas hilfe mit meinem 97er Ford Mondeo 2,5l, der von meinem Vater in...

1. #1 Freigeist, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
    Freigeist

Freigeist Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.97, 2,5l V6
    Hallo allerseits ich bin der Freigeist :)

Bin neu hier und erhoffe mit etwas hilfe mit meinem 97er Ford Mondeo 2,5l, der von meinem Vater in meine Obhut übergeben wurde. Leider gibts andauernd Probleme.

Kurze Infos zu mir: Ich bin dreißig, männlich, komme aus Berlin und fahre gerne Auto ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 04.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. #3 Mondifan, 08.05.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Seid Gegrüsst!

Die Seite wird geladen...

Seid Gegrüsst! - Ähnliche Themen

1. Seit gegrüßt!!

Seit gegrüßt!!: Hallo zusammen, bei Euch habe ich einige aufschlussreiche Threads im technischen Bereich gefunden, und nun hab ich doch hier und da das Bedürfnis...
  2. Seid gegrüßt

Seid gegrüßt: Seid gegrüßt liebe leut, mache nun mit meinem Focus MK2 2008 hier meine runden. Klasse was man hier alles an Infos findet, hoffe dazu beitragen...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Flattern des Lenker seid Reifenwechsel

Flattern des Lenker seid Reifenwechsel: Hallo, seid dem ich den Wechsel auf Winterreifen gemacht habe. Flattert mein Lenker. Jetzt habe ich gedacht, da ich beim kauf des Wagens vor paar...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Seid Ihr Zufrieden mit eurem FFH

Seid Ihr Zufrieden mit eurem FFH: Wollte euch mal Fragen wie Ihr mit eurem freundlichen Ford-Händler zufrieden seid? Und dann noch: kann ich, auch in der Garantiezeit, ohne Angabe...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Seid ihr mit dem Ka zufrieden? Kaufberatung...

Seid ihr mit dem Ka zufrieden? Kaufberatung...: Hallo, da ich einen Ford Ka MK1 besitze und dieser typischerweise vor sich hin rostet, muss ich so langsam über ein neues Fahrzeug nachdenken....