Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Seid heute Morgen nur noch 3. und 4.Gang

Diskutiere Seid heute Morgen nur noch 3. und 4.Gang im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bin Heute Morgen mit meinem Mondeo MK2 zur arbeit gefahren und es war alles io. Als ich Mittag das Auto zur Seite fahren wollte merkte ich...

  1. #1 gismo24, 14.04.2011
    gismo24

    gismo24 Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 2.2 TDCI
    Hallo bin Heute Morgen mit meinem Mondeo MK2 zur arbeit gefahren und es war alles io. Als ich Mittag das Auto zur Seite fahren wollte merkte ich das ich keinen 1. u 2.Gang mehr habe der Rück ging noch als ich Abends Heim wollte konnte ich im 3. 4. u. 5. fahren. Als ich zuhause war war dann auch der 5. und Rückwärtsgang weg. Bin dann nochmal ne runde Gefahren und hatte nur noch den 3. und 4. Gang. Kann mir jemand sagen was das sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 14.04.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das Naheliegendste sind ausgehängte Schaltseilzüge, also der für die Querbewegung. Ohne Seitenführung ist der 3. und 4. Gang wählbar. Da würde ich zuerst nachschauen (lassen).
     
  4. #3 gismo24, 14.04.2011
    gismo24

    gismo24 Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 2.2 TDCI
    Danke für die schnelle hilfe
     
  5. #4 sawende, 14.04.2011
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke eher das deine Kupplung den Geist aufgegeben hat.
     
  6. #5 westerwaelder, 15.04.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Würde die kupplung defekt sein, wäre ein fahren im 3&4 gang nicht möglich.
    schaltzüge ausgehangen oder die umlenkungen ausgeschlagen. hätte sich aber frühzeitig bemerkbar gemacht.

    Arndt
     
  7. #6 gismo24, 15.04.2011
    gismo24

    gismo24 Neuling

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S 2.2 TDCI
    Kupplung ist neu . Erst seid 8 Monaten drin. Ich fahre heute zum Kumpel der ne Bühne hat dann weiß ich mehr.
    Danke an euch.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seid heute Morgen nur noch 3. und 4.Gang

Die Seite wird geladen...

Seid heute Morgen nur noch 3. und 4.Gang - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  2. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  3. Seit heute auch Ford Fahrer

    Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  4. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

    TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  5. Sync 3 fehlendes Klima Menü

    Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...